Die Suche ergab 26 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Spritkosten?

Ich habe mich mal schlau gemacht, die Prins Autogasanlage ist derzeit die Beste. Der Nachteil ist, die Anlage kostet 2400,- Euro, darin enthalten ist Montage und TÃœV abnahme. Bei mir lohnt der Einbau erst nach zwei Jahren, da mein Auto aber bereits Baujahr 94 ist, lohnt es sich bei diesen Fahrzeug n...
von River
Fr 2. Sep 2005, 11:30
 
Forum: Plauderecke
Thema: Spritkosten?
Antworten: 16
Zugriffe: 9039

Spritkosten?

Moin, ich wollte mal nachfragen, was bei euch der Liter Benzin im Durschnitt kostet? Ich habe heute an der Tanke fast ein Herzinfarkt bekommen, als ich die Preise sah. Der Liter normal Benzin ist z.Z. 1.399 €, der Liter Super 1.419 €. Wenn das so weiter geht, geh ich zwei Stunden am Tag arbeiten um ...
von River
Do 1. Sep 2005, 21:58
 
Forum: Plauderecke
Thema: Spritkosten?
Antworten: 16
Zugriffe: 9039

Bremsbeläge???

Hallo bastiv6,

die sind 7118 ist klar und Typ 437.

Gruß

Stefan
von River
Fr 26. Aug 2005, 18:07
 
Forum: Fahrwerk
Thema: Bremsbeläge???
Antworten: 31
Zugriffe: 19859

Bremsbeläge???

Hier der Link, ich hoffe das er die Seite auch richtig anzeigt:

http://www.100pro-ersatzteile.de/shop/p ... 2d1312122a

Gruß

Stefan
von River
Do 25. Aug 2005, 22:26
 
Forum: Fahrwerk
Thema: Bremsbeläge???
Antworten: 31
Zugriffe: 19859

Bremsbeläge???

Hallo bastiv6,

mir geht es überwiegend darum, welches Bremsystem hat der GE nun?
Was hat es zu bedeuten "Akebono" oder "Sumitomo"?

Gruß

Stefan
von River
Do 25. Aug 2005, 18:44
 
Forum: Fahrwerk
Thema: Bremsbeläge???
Antworten: 31
Zugriffe: 19859

Bremsbeläge???

[FONT COLOR=darkblue]Ja, bei den Bremsbelägen von ATU sind keine Verschleissfedern mit bei, diese gibt es extra dort zu bestellen.
Soviel habe ich schon rausgefunden, aber mit den Bremssystemen bin ich immer noch nicht weiter
Bitte helft mir [/FONT] [5]
von River
Do 25. Aug 2005, 16:26
 
Forum: Fahrwerk
Thema: Bremsbeläge???
Antworten: 31
Zugriffe: 19859

Bremsbeläge???

[FONT COLOR=darkblue]Moin Moin, ich habe da mal eine Frage an euch, ich benötige vorne neue Bremsbeläge und habe mich im Internet auch schon mal schlau gemacht, was mich das kostet. Mir ist nur aufgefallen, das bei den Herstellern unterschiede gemacht werden. Bei einigen steht z.B. Bremssystem: AKEB...
von River
Do 25. Aug 2005, 15:21
 
Forum: Fahrwerk
Thema: Bremsbeläge???
Antworten: 31
Zugriffe: 19859

Kat klappert

Na so was, haste Dir die Arbeit gemacht und dann liegt es nicht mal daran. Ich hätte echt gedacht, das es das Blech um den Kat ist. Wenn sie bei dir das Vorderrohr gewechselt haben, haben die sicherlich die Kunstoffverkleidung unter dem Motor abgebaut (Tropfschutz). Bei mir war diese ebenfalls nicht...
von River
Mo 8. Aug 2005, 13:28
 
Forum: Auspuffanlage
Thema: Kat klappert
Antworten: 8
Zugriffe: 6669

Kat klappert

Hallo Andreas, das klappern wird das Hitzeblech um den Kat sein, ich kenne es vom 323 dort ist es mit 4 Schweißpunkten um den eigendlichen Kat. befestigt. Um es ordentlich zu befestigen, bleibt Dir meißt nur über, den Kat abzubauen. Ein Freund von mir hatte es auch, der hat den einfachen Weg gewält ...
von River
Mi 3. Aug 2005, 00:02
 
Forum: Auspuffanlage
Thema: Kat klappert
Antworten: 8
Zugriffe: 6669

Lichtmaschine mal wieder kaputt

Hallo Andreas626, also das eine Lima mehr Leistung bringt, kenne ich wirklich nicht, auch noch nie von gehört. Aber wenn ich mir die fetten Kabel in deinem Motorraum ansehe, wundert es mich nicht, das Dir eine Lima nach der anderen kaputt geht. Was haste eigendlich alles an technischen eingebaut? Da...
von River
Di 12. Jul 2005, 07:23
 
Forum: Motorraum
Thema: Lichtmaschine mal wieder kaputt
Antworten: 6
Zugriffe: 5099

Prob`s mit Klima

Hallo SilverDragon626,

kann es sein, das Du dieses Problem nur im Standgas hast?
Versuch mal die Leerlaufdrezahl zu erhöhen, manuel am Gaszug.

Ich habe ein ähnliches Problem, bei mir klappert die Kunstoffverkleidung unter dem Motor,
erhöhe ich die Leerlaufdrezahl, geht das klappern weg.

Gruß

River
von River
Do 23. Jun 2005, 15:13
 
Forum: Innenraum
Thema: Prob`s mit Klima
Antworten: 5
Zugriffe: 3849

Happy Birthday Goldi!!!

Zum Geburtstag alles gute und feier Deine 30 mal so richtig. [1]

Gruß

River
von River
Sa 11. Jun 2005, 21:37
 
Forum: Plauderecke
Thema: Happy Birthday Goldi!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 4200

Kosten für Zahnriem?

Danke, wollen wir mal hoffen, das meine Frau nicht gerade damit fährt! Nicht das der GE wie mein altes Auto aussieht ( Mercedes geparkt ), das wäre nicht so schön. [10] Hatte einer von euch schon mal das Vergnügen, das der Riemen gerissen ist? Ich hatte es mal bei meinem ersten Auto, einen Ford Sier...
von River
Fr 10. Jun 2005, 23:32
 
Forum: Motorraum
Thema: Kosten für Zahnriem?
Antworten: 32
Zugriffe: 11157

Kosten für Zahnriem?

Ich habe beim Händler mal angefragt, wo das Fahrzeug in der Inspektion war. Nach Angaben wurde der Zahnriemen noch nicht gewechselt, man sollte den Zahnriemen altersbedingt wechseln lassen. Zumindestens ist dieses die Aussage vom Mazda-Händler! Ich bin mir nicht sicher, aber in der Betriebsanleitung...
von River
Fr 10. Jun 2005, 23:20
 
Forum: Motorraum
Thema: Kosten für Zahnriem?
Antworten: 32
Zugriffe: 11157

Kosten für Zahnriem?

Moin, ich habe mal eine bescheidene Frage, was habt ihr für einen Zahnriemwechsel in einer (Fach)Werkstatt bezahlt? Meiner hat jetzt 85500 KM gelaufen und es wird langsam Zeit, diesen zu wechseln. Der Mazda-Händler bei uns meinte ca. 170 Euro, wenn die Spannrolle in Ordnung ist, falls diese noch gew...
von River
Fr 10. Jun 2005, 23:08
 
Forum: Motorraum
Thema: Kosten für Zahnriem?
Antworten: 32
Zugriffe: 11157
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche