Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Motor ruckelt böse

@blade die suche hab ich benutzt aber, hat mir aber nicht viel geholfen, da meistens die Zündkabel der Fehler waren Die Zündkerzen hab ich von NGK. Das Kühlwasser und den Unterdruckschlauch werde ich prüfen. Kann es an der Lambdasonde liegen? Aber dann müsste doch ein Fehler gespeichert sein? Wie fi...
von hordak
Di 16. Dez 2008, 09:18
 
Forum: Motorraum
Thema: Motor ruckelt böse
Antworten: 5
Zugriffe: 2637

Motor ruckelt böse

Hi Habe einen Mazda 626 GEA (USA), 2.0l, 85 kW Baujahr 94. Habe nun folgendes Problem: Der Motor ruckelt im Leerlauf und beim Fahren, man merkt ist vorallem, wenn man eine Geschwindigkeit halten will. Beim Beschleunigen merkt man es nciht so sehr. Seit heute nimmt er auch noch schlecht Gas an, nur n...
von hordak
Mo 15. Dez 2008, 16:43
 
Forum: Motorraum
Thema: Motor ruckelt böse
Antworten: 5
Zugriffe: 2637

626 GE - Flexrohr- Vorkat

hi ich hoffe das mir einer helfen kann. Heute wollte ich den Auspuff erneuern, war schon völlig durchgerostet ( Flexrohr, Mittlerer Topf und Endtopf), habe also alle Teile gekauft. Als ich dann endlich das ganze Teil ab hatte, habe ich festgestellt, dass das Flexrohr einanderes ist und zwar besteht ...
von hordak
Fr 23. Feb 2007, 21:48
 
Forum: Auspuffanlage
Thema: 626 GE - Flexrohr- Vorkat
Antworten: 3
Zugriffe: 3830

Zurück zur erweiterten Suche