Die Suche ergab 4639 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Kurzvorstellung STH aus Rhein-Main

Liebe Leute es ist nun soweit. Er ist zurück aus der Werkstatt, hat letzten Monat seinen 30. Geburtstag gefeiert und trägt nun ein H mit Stolz im Kennzeichen. Vielen lieben Dank an alle, die mir geholfen haben, indem sie mich beraten oder Teiletechnisch unterstützt haben. Den Sachkundigen aus dem G...
von Matti782
Fr 26. Aug 2022, 16:52
 
Forum: Vorstellung
Thema: Kurzvorstellung STH aus Rhein-Main
Antworten: 36
Zugriffe: 3756

Re: Matti`s Atenza

der Tempomat ist schon ne sehr feine Sache. auf Langstrecke geht der verbrauch trotz alter Motorengeneration mehr als in Ordnung! meine Erfahrung war ja "jetzt schnell husch husch in die Stadt". Nen schönes, geräumiges, gemütliches Reisefließheck! Kann mich noch erinnern...zu GE-Zeiten da...
von Matti782
Fr 10. Jun 2022, 22:57
 
Forum: Vorstellung Gäste
Thema: Matti`s Atenza
Antworten: 13
Zugriffe: 1919

Re: Matti`s Mazda 3 Axela

Jo...hab den Ulter eigentlich nur gekauft weil ich erstmal größere Rohre haben wollte und nen bissl Klang. Deshalb auch erstmal nur den aus Stahl. War mit dem Auto ja letztes Jahr in Brandenburg und hab ihn auf dem Rückweg auch mal laufen lassen wo es ging. Also ordentlich warm gefahren macht der sc...
von Matti782
Fr 10. Jun 2022, 22:52
 
Forum: Vorstellung Gäste
Thema: Matti`s Mazda 3 Axela
Antworten: 102
Zugriffe: 51354

Re: Matti`s Atenza

Moin...Mal kurz nen Update zum Verbrauch. War letztens in der Heimat mit dem Dicken...auf der Rückfahrt auf Schleichfahrt unterwegs gewechselt. 780km, eine Tankfüllung. BC zeigte einen Verbrauch von 6.9L an. Tempomat und strickt 110km/h. Ich fuhr Samstag Abend heim...da ging das auch recht gut weil ...
von Matti782
So 5. Jun 2022, 18:27
 
Forum: Vorstellung Gäste
Thema: Matti`s Atenza
Antworten: 13
Zugriffe: 1919

Re: Matti`s Mazda 3 Axela

Das ist erstmal nur nen Endschalldämpfer von Ulter Kai. Klingt jedoch schon recht gut.

Ich hab da aber noch was vor dieses Jahr ;)
von Matti782
So 5. Jun 2022, 18:17
 
Forum: Vorstellung Gäste
Thema: Matti`s Mazda 3 Axela
Antworten: 102
Zugriffe: 51354

Re: Mein neuer GE

https://i.ibb.co/yXzTnpB/20180804-222358.jpg Er lebt noch :lol: Ich habe ihn jetzt Zehn Jahre ;) Sagt mal habt ihr eigentlich eine WhatsApp Gruppe? Liebe Grüße Marvin Meine Güte...der steht echt gut da :o Wahrscheinlich einer der Letzten gepflegten V6. Sehr cool zu sehen. Auch von mir Glückstrumpf ...
von Matti782
Di 19. Apr 2022, 15:54
 
Forum: Vorstellung
Thema: Mein neuer GE
Antworten: 136
Zugriffe: 65661

Re: Die anderen Autos von Marvin

Geile Sammlung Marvin!

Diese Autos sieht man heute fast gar nicht mehr auf der Straße.

Gefällt mir gut ;)

Grüße aus Hockenheim
von Matti782
Di 19. Apr 2022, 15:48
 
Forum: Vorstellung Gäste
Thema: Die anderen Autos von Marvin
Antworten: 9
Zugriffe: 739

Re: [Lima] Mazda MX5 G184 Roadster

Ja, die Körpergröße ist ein leidiges Thema. Ich bin mit meinen 1,82cm gut bedient und passe sehr gut rein. https://s20.directupload.net/images/220325/temp/kiinzc6m.jpg https://s20.directupload.net/images/220325/temp/uszk9tvw.jpg https://s20.directupload.net/images/220325/temp/lm949hm7.jpg Die Farbe...
von Matti782
Sa 26. Mär 2022, 17:21
 
Forum: Vorstellung Gäste
Thema: [Lima] Mazda MX5 G184 Roadster
Antworten: 14
Zugriffe: 2303

Re: Matti`s Atenza

Oh, ein 2,5er! Schön zu sehen und viel Spaß damit! Danke Dir 8-) Hab ich jeden Tag. ;) Uff, da hast aber nicht nur du mit dem Kinder machen / kriegen früh angefangen ... Die Headunit sieht echt gut aus, mittlerweile gibt es für die ganze Zoom Zoom Generation glaub ich auch diverse Adapterrahmen um ...
von Matti782
Sa 26. Mär 2022, 17:01
 
Forum: Vorstellung Gäste
Thema: Matti`s Atenza
Antworten: 13
Zugriffe: 1919

Re: [Lima] Mazda MX5 G184 Roadster

Drachenflug hat geschrieben:1,98? Matti, bist du gewachsen seit dem letzten Treffen? :D

Kai, hoffe du konntest die Sonnentage gut nutzen fürs Oben-ohne-Fahren


Nope...bin bestimmt schon 22 Jahre so groß :mrgreen:
von Matti782
Sa 26. Mär 2022, 16:24
 
Forum: Vorstellung Gäste
Thema: [Lima] Mazda MX5 G184 Roadster
Antworten: 14
Zugriffe: 2303

Re: Matti`s Atenza

Schön zu sehen, dass es dich auch noch gibt! Danke Dir ;) Opa, meine Güte, wie schnell werden wir eigentlich alt? :-o Mein Vadder (dank meines Bruders auch Opa xD) fährt den gleichen mit 2.0l Motor als Kombi. Interessant, dass 2.5l Hubraum im Vergleich zum GE 30 Jahre später nur eine Hand voll PS m...
von Matti782
Di 22. Mär 2022, 08:34
 
Forum: Vorstellung Gäste
Thema: Matti`s Atenza
Antworten: 13
Zugriffe: 1919

Re: [Lima] Mazda MX5 G184 Roadster

Hey Kai...Glückwünsch! Der G-184 geht recht gut.

Hatte den letztens als Werkstattersatzwagen.

War zwar "etwas" eingeschränkt auf Grund meiner Körpergröße von 1,98cm aber muss sagen, der macht Laune.´

Guter Kauf!

Hab viel Spaß mit dem Teil.

Gruß

Mathias
von Matti782
Mo 21. Mär 2022, 09:19
 
Forum: Vorstellung Gäste
Thema: [Lima] Mazda MX5 G184 Roadster
Antworten: 14
Zugriffe: 2303

Matti`s Atenza

Hallo Freunde. Von mir mal wieder ein Lebenszeichen. Hab viel um die Ohren und komme nur selten dazu Foren zu besuchen. Seht es mir nach. ;) Als neuen Alltagsbegleiter möchte ich hier meinen 2012er Mazda 6 Atenza vorstellen. Da ich mittlerweile Opa geworden bin und daher demnächst wohl häufige Langs...
von Matti782
Mo 21. Mär 2022, 09:10
 
Forum: Vorstellung Gäste
Thema: Matti`s Atenza
Antworten: 13
Zugriffe: 1919

Re: Matti`s Mazda 3 Axela

Servus Leutz. Nach einer längeren Abwesenheit mal wieder Lebenszeichen von mir. Dem M3 und mir gehts gut. Hab wieder nen bissl was gemacht und nen bissl was in Planung. Über Winter habe ich die Domstrebe in der selben Farbe pulvern lassen wie die Felgen. Zudem habe ich im Fußraum die originale Willk...
von Matti782
Mo 21. Jun 2021, 05:29
 
Forum: Vorstellung Gäste
Thema: Matti`s Mazda 3 Axela
Antworten: 102
Zugriffe: 51354

Re: Matti`s Mazda 3 Axela

Seit gestern steht der Kleine wieder auf Sommerschuhen. https://s19.directupload.net/images/200323/temp/dpbtznt6.jpg https://s19.directupload.net/images/200323/temp/yctwpwgy.jpg Danach gings direkt wieder in seine Garage. Muss noch bis zum April warten bis er wieder raus darf. Edit: Die Bedi-Reinigu...
von Matti782
Mo 23. Mär 2020, 16:24
 
Forum: Vorstellung Gäste
Thema: Matti`s Mazda 3 Axela
Antworten: 102
Zugriffe: 51354
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche