Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Wie tu ich V-Max Sperre aus?

Spawn schrieb am 05.06.2007 15:52 Der '94er kann das nich haben, denn ich hattee nen '94er 2.0 Motor inklusive Steuergerät in meinem alten drin! Der ging ohne Mätzchen Tacho 220! Das kann nur bei den FL Modellen sein und die kamen erst (man möge mich korrigieren) 1995 auf den Markt! Korrektur: Fahr...
von goldengod
Di 5. Jun 2007, 17:01
 
Forum: Motorraum
Thema: Wie tu ich V-Max Sperre aus?
Antworten: 71
Zugriffe: 26005

Wie tu ich V-Max Sperre aus?

So langsam kommen wir der Antwort doch näher. Scheint am Baujahr zu liegen. Mein alter 2.0i Bj. 92 hat der nicht gemacht der 94er schon. Ach ja, da ist nix mit "keine Leistung, und Luftwiderstand etc." sooo abrupt setzt kein Luftwiederstand ein. Wem das mal passiert ist, der weiß dass das definitiv ...
von goldengod
Di 5. Jun 2007, 14:23
 
Forum: Motorraum
Thema: Wie tu ich V-Max Sperre aus?
Antworten: 71
Zugriffe: 26005

Noch mal: Keine Power im 4ten und 5ten gang

welchen Motor hast Du denn? Das könnte bei der Fehlersuche helfen.
von goldengod
Di 5. Jun 2007, 01:35
 
Forum: Motorraum
Thema: Noch mal: Keine Power im 4ten und 5ten gang
Antworten: 9
Zugriffe: 4047

Brauche neue Batterie - Alternative zu orginal ?

hab seit etwa 4 jahren in nem 2.0i 16V (115PS) ne no-name aus'm baumarkt drin. hab sogar ne 58AH statt 60 (laut handbuch) genommen weil die gleich nochmal sehr viel billiger war. bisher (ca. 50000km) keine probleme! (vielleicht kommt der ärger noch. will es daher nicht als absolute empfehlung versta...
von goldengod
Mo 4. Jun 2007, 23:55
 
Forum: Motorraum
Thema: Brauche neue Batterie - Alternative zu orginal ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5179

2.0i16V Verschluckt sich bei exakt 217km/h

Hallo Leute! Mein 626 GE 2.0i 16V (Bj. 94; 115 PS) verschluckt sich immer wenn ich bergab mal Tacho 217 erreiche, d.h. der Karren geht kurz mal total abrupt vom Gas wodurch die Geschwindigkeit auf etwa 210 abfällt. Was kann das sein? Ein Drehzahlbegrenzer wie bei manchen Turbodieseln fällt aus, weil...
von goldengod
Mo 4. Jun 2007, 23:47
 
Forum: Motorraum
Thema: 2.0i16V Verschluckt sich bei exakt 217km/h
Antworten: 1
Zugriffe: 1382

Zurück zur erweiterten Suche