Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Weisses Scheinwerferlicht

Hi Leute, habe eben die Fotos von TOMS626 angesehen.. der Wagen gefällt mir ja echt super, weil ich auf gekonntes dezentes Tuning stehe.. dazu eine Frage: der Wagen hat weisses Scheinwerferlich.. was sind das für Birnen? - Stecken die in Serien-Leuchten oder sind das komplett andere Scheinwerfer (z....
von GE-Fan
So 6. Aug 2006, 11:14
 
Forum: Karosserie
Thema: Weisses Scheinwerferlicht
Antworten: 16
Zugriffe: 10057

626 GE '94: Klimaverstärker wo sitzt der?

Hi Leute, rüste hier gerade meinen 626 GE(A) (Bj 94, 2.0i, GLE Special ohne Klima) mit Originalen Mazda-Teilen die Klimaanlage nach. Habe den Verdampfer innen mit Gehäuse, den Lüftungsmotor in der Klimaversion (mit Ablauf), den Klimakompressor, Kondensator, Trockner, Leitungen usw.. Das Heizungsbedi...
von GE-Fan
Sa 5. Aug 2006, 13:04
 
Forum: Innenraum
Thema: 626 GE '94: Klimaverstärker wo sitzt der?
Antworten: 0
Zugriffe: 1729

Zurück zur erweiterten Suche