Die Suche ergab 33 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Renngitter

ich hab es so gemacht,kann man sehen lassen

Bild
von vlad
Do 21. Aug 2008, 08:36
 
Forum: Karosserie
Thema: Renngitter
Antworten: 17
Zugriffe: 9668

amaturenanzeige

so den fehler habe ich gefunden..ein schraube hing in der lima fest und verursachte ein kurzschluss...dabei wurde ein kupferdraht durchtrennt....ich hab ihn wieder zusammengelötet und alles ist wieder io ,jetzt ladet sie wieder mit 14,5 V
von vlad
Di 22. Jul 2008, 22:06
 
Forum: Innenraum
Thema: amaturenanzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 2921

amaturenanzeige

ok,ich hab mal im net rum geforscht,so wie es aussieht ist der regler kapput und das könnte sich auch auf die amaturen übertragen,ich bin nicht der einzigste der dieses erlebnis hat..ich werde ihn mal wechseln und bescheit sagen....
von vlad
Mo 21. Jul 2008, 19:23
 
Forum: Innenraum
Thema: amaturenanzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 2921

amaturenanzeige

nein habe ich nicht,aber ..ist das normal wenn die spannung bei erhöter drehzahl 15 -17 V hoch geht?
von vlad
Mo 21. Jul 2008, 13:18
 
Forum: Innenraum
Thema: amaturenanzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 2921

amaturenanzeige

Hallo seit gestern spint meine anzeige rum....ab 2000 U/min geht die Batterie und die kontrollanzeige für defektes rück/bremslicht an und ab 3000 U/min leuchtet kurz die ABS lampa auf...lichtmaschine hat vollen ladestrom denoch sind jetzt geräusche durch die lautsprecher zu hören ,was ja eine defekt...
von vlad
Mo 21. Jul 2008, 06:19
 
Forum: Innenraum
Thema: amaturenanzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 2921

Drehzahlen

bei mir ist ne Arktis-Batterie High Tech 60 Ah 390A von atu drin (ist ne neue)so wie es bei mir aussieht kann ich die 2. Batterie wieder raus nehmen da ich eh keine 1000w habe... [1]
von vlad
Sa 16. Feb 2008, 22:25
 
Forum: Motorraum
Thema: Drehzahlen
Antworten: 31
Zugriffe: 10252

Drehzahlen

so ich hab dann mal durchgemessen,bei ca.600U/min und 2 Batterien 14,4 V ruhezustannd 12,5 scheint ganz ok zu sein..bei einer Batterie waren es ..glaub 14,6V..... powercap ist vorhanden nur gingen die drehezahlen nach ein ordentlichen bass auch kurz nach unten daher dachte ich noch ne 2. Batterie ,s...
von vlad
Sa 16. Feb 2008, 22:03
 
Forum: Motorraum
Thema: Drehzahlen
Antworten: 31
Zugriffe: 10252

Drehzahlen

eigentlich ist es mir bewußt geworten nach dem ich die alarmanlage mit der zv verbunden habe,nach dem starten verschließt sich das auto,es ist auch nur ganz kurz beim verschließen,es kann ja auch normal sein nur konnt ich mir nicht vorstellen das die zv soviel strom zieht das man es an den drehzahle...
von vlad
Fr 15. Feb 2008, 23:46
 
Forum: Motorraum
Thema: Drehzahlen
Antworten: 31
Zugriffe: 10252

Drehzahlen

wenn meiner kalt ist hatt er auch normal 1500-2000 ich dachte nur das 600 zu wenig sind...die 2 batterie ist für meine anlage gedacht,sie ist erst seit kurzen drin(die batterie) ich dachte das ich das prolem mit den drehzahlen neben bei mit lösen könnte,aber warscheinlich liegt es an der lima
von vlad
Fr 15. Feb 2008, 23:36
 
Forum: Motorraum
Thema: Drehzahlen
Antworten: 31
Zugriffe: 10252

Drehzahlen

hm..dann währe es mal an der zeit die lima zu wechseln...gibt es überhaupt unterschiede zu größerne motoren?ich hab ein 1,9 105 ps
von vlad
Fr 15. Feb 2008, 23:24
 
Forum: Motorraum
Thema: Drehzahlen
Antworten: 31
Zugriffe: 10252

Drehzahlen

mir ist aufgefallen das meine Drehzahlen zimlich niedrig(ca.500-600) sind und wenn sich meine ZV über alarmanlage von selbst schließt gehen sie noch weiter runder(nur ganz kurz),Batterie ist neu und hat 390 amp parallel ist noch eine 2 drann mit 290amp und trozdem gehen die drehzahlen runder....wie ...
von vlad
Fr 15. Feb 2008, 23:09
 
Forum: Motorraum
Thema: Drehzahlen
Antworten: 31
Zugriffe: 10252

Stell mich dann auch mal vor

ich glaub da kommt noch etwas vorm lackieren drauf aber ganz sicher bin ich mir jetzt nicht,ich hab es vor zu cleanen,mazda zeichen ist schon zu und heckklappenschloß ist auch weg und zu...lackiert wird im sommer
von vlad
Mi 23. Jan 2008, 21:19
 
Forum: Vorstellung
Thema: Stell mich dann auch mal vor
Antworten: 302
Zugriffe: 90114

Türgriffe entfernen

mz626 schrieb am 10.01.2008 16:51 mz626 schrieb am 10.01.2008 16:51 sonst gibt es noch die hydraulikschere [1] ich denk mal nach einen unfall wo keine Tür auf geht (Totalschaden)werden sie so oder so entweder scheibe einschlagen oder ^^hydraulikschere benutzen....und nicht erst rad ab um an die man...
von vlad
Do 10. Jan 2008, 17:43
 
Forum: Karosserie
Thema: Türgriffe entfernen
Antworten: 21
Zugriffe: 12277

Türgriffe entfernen

Andreas626 schrieb am 10.01.2008 08:02 Einfach sowas wie "Notentriegelung im Radkasten" oder sowas. Aber ich an deiner Stelle würde VORAB mal mit deinem Tüv sprechen. Das ist ja von Prüfer zu Prüfer sowieso immer anders. Frag ihn wie er die Sache am liebsten hätte. Die Notentriegelung reicht in der...
von vlad
Do 10. Jan 2008, 13:43
 
Forum: Karosserie
Thema: Türgriffe entfernen
Antworten: 21
Zugriffe: 12277

Standlich in den Blinkern

also für mich ist sie Zimlich hell (osram)normale möcht ich nicht und als Tüv-mensch würde ich es nicht zulassen
von vlad
Mi 9. Jan 2008, 19:10
 
Forum: Karosserie
Thema: Standlich in den Blinkern
Antworten: 3
Zugriffe: 2359
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche