Die Suche ergab 3489 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Komfort-Unterschiede Efini MS-6 zum 626 GE

Ja, in dem Text steht drin, dass die motorisiert sind und sich mit dem Lenkrad bewegen, mit steigender Geschwindigkeit dann auch weniger/mehr (erkenne ich nicht was von beidem). So ganz bin ich mir auch nicht sicher ob dort steht, dass diese Variante Projektionsscheinwerfer als Nebler hat, die Bilde...
von Kampfkuchen
Mi 8. Mai 2024, 15:54
 
Forum: Anderes
Thema: Komfort-Unterschiede Efini MS-6 zum 626 GE
Antworten: 15
Zugriffe: 612

Re: Komfort-Unterschiede Efini MS-6 zum 626 GE

So... Wird eine längere Serie aus Übersetzungen :D 1. Bild bzw 1. Seite " はじめてのスポーツクルージング性能をもたらす、V6エンジンについて。 V6のイメージを、上質感であったり、余裕のパワーとしてとらえるだけでは、アンフィニMS-6の走りは見えてこない。V6に求めたのは、まずスポーツ性能のため の躍動感あるハイパワー。その上でクルーズを存分に愉しむための、低振動、静粛性を生かしたシルキーフィールである。私たちが類を見ない軽量・小型化 を行ない、敢えて2000、1800のV6ユニットを搭載させたのはそういう意図...
von Kampfkuchen
Di 7. Mai 2024, 23:18
 
Forum: Anderes
Thema: Komfort-Unterschiede Efini MS-6 zum 626 GE
Antworten: 15
Zugriffe: 612

Re: Komfort-Unterschiede Efini MS-6 zum 626 GE

!!! Da fallen mir erstmal ein paar Dinge ins Auge.... Das auf dem Bild sieht doch aus wie die Ansaugbrücke vom KLZE (2. Post, 1. Bild) und dann steht da V6 2000 (2000ccm??? ) - also mal im Wiki Artikel nachgeschaut, der Nachfolger MS-6, sprich die GF Variante, gab es mit dem KLZE und ALLRAD :O (Aber...
von Kampfkuchen
Di 7. Mai 2024, 19:40
 
Forum: Anderes
Thema: Komfort-Unterschiede Efini MS-6 zum 626 GE
Antworten: 15
Zugriffe: 612

Re: Typschlüsselnummern (TSN) Mazda 626 GE, MX-6 und Xedos

Ich versuche das mal die Tage zu erledigen.
von Kampfkuchen
Di 7. Mai 2024, 19:34
 
Forum: Wissensdatenbank
Thema: Typschlüsselnummern (TSN) Mazda 626 GE, MX-6 und Xedos 6
Antworten: 53
Zugriffe: 12083

Re: Komfort-Unterschiede Efini MS-6 zum 626 GE

Stell mal ruhig rein, ich würde mich ums Übersetzen kümmern.
von Kampfkuchen
Mo 6. Mai 2024, 21:23
 
Forum: Anderes
Thema: Komfort-Unterschiede Efini MS-6 zum 626 GE
Antworten: 15
Zugriffe: 612

Re: Suche „tuning“ Teile, Scheinwerferblenden o.ä.

Es gibt natürlich noch meinen Plug and Play Komfortblinker für den GE und eigentlich alle älteren Mazdas :lol: https://mazda626ge.de/viewtopic.php?f=31&t=6114 (aber aufgrund großer privater Anhäufungen von zu erledigenden Sachen, komme ich aktuell nicht wirklich dazu weitere vorzubereiten...)
von Kampfkuchen
Mi 24. Apr 2024, 17:55
 
Forum: Suche 626 GE Sachen
Thema: Suche „tuning“ Teile, Scheinwerferblenden o.ä.
Antworten: 6
Zugriffe: 870

Re: Suche „tuning“ Teile, Scheinwerferblenden o.ä.

Zwei Sachen die es original gab und mir so spontan in den Sinn kommen, die vor allem sehr selten sind: Edelstahl Einstiegsleisten und die 3. Bremsleuchte im Heckspoiler.
von Kampfkuchen
Di 23. Apr 2024, 00:39
 
Forum: Suche 626 GE Sachen
Thema: Suche „tuning“ Teile, Scheinwerferblenden o.ä.
Antworten: 6
Zugriffe: 870

Re: Zusätzlicher Ansaug-/Luftfilter-/Resonanzkasten?

Hab ihn noch bei keinem 2.0er gesehen, den ich "in der Hand" hatte.
von Kampfkuchen
Mo 22. Apr 2024, 17:04
 
Forum: Motorraum
Thema: Zusätzlicher Ansaug-/Luftfilter-/Resonanzkasten?
Antworten: 5
Zugriffe: 679

Re: Vorstellung

Hallo und auch von mir herzlich willkommen im Forum. Wegen der Versicherung, schau mal bei der Allianz. Die haben eine Oldtimer-Versicherung die vollständig nach Pauschalen arbeitet. Für Haftpflicht ist die einzige Bedingung normalerweise auf befriedetem Gelände zu parken, 30 Jahre seit EZ und ferti...
von Kampfkuchen
Do 18. Apr 2024, 18:49
 
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 899

Re: Spannungserhöhung Laderegler

Das mit den Steckdosen kann ich nachempfinden. Aber ist es denn klar, dass es wirklich so schlecht ist, wenn die Batterien nicht bis zur Ladeendspannung geladen werden? Bei Lithium-Akkus hat sich ergeben, dass 80% Ladezustand für die Lebensdauer am zuträglichsten ist.
von Kampfkuchen
Fr 12. Apr 2024, 16:39
 
Forum: Motorraum
Thema: Spannungserhöhung Laderegler
Antworten: 32
Zugriffe: 1180

Re: Biete V6 Schweller komplett

Hi MazdaMartin,

der Beitrag ist von 2008, sehr wahrscheinlich ist das nicht. Es ist auch keiner der hier vertretenen User überhaupt noch aktiv.

Was genau brauchst du denn? Ich hab noch zerkratzte Schweller da, von denen einer aber auch gebrochen ist.
von Kampfkuchen
Fr 12. Apr 2024, 16:38
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: Biete V6 Schweller komplett
Antworten: 8
Zugriffe: 3891

Re: Starterbatterie durch LTO-Akkupack ersetzen

Die Elektrik sollte überschaubar sein. Step-Ups gibt es eigentlich integriert schon wie Sand am Meer. Man muss nur noch ein bisschen PCB Design drumrum legen, eine Drossel auslegen, dann hat man relativ schnell eine 10A Lösung fertig. Besonders, wenn man eigentlich nur von 14,5 auf 15V möchte zb. Di...
von Kampfkuchen
Do 11. Apr 2024, 17:36
 
Forum: Motorraum
Thema: Starterbatterie durch LTO-Akkupack ersetzen
Antworten: 16
Zugriffe: 669

Re: Starterbatterie durch LTO-Akkupack ersetzen

Ich muss zugeben, ich hab die erste Batterie 2014/2015 gekauft, die zweite kriegt er jetzt nach der Reparatur... Da ist seit fast 10 Jahren die gleiche VARTA drin und war schon das ein oder andere Mal tiefentladen, da ich ja bekanntlich die letzten Jahre durchaus 6 Monate gar nicht fahre ohne die Ba...
von Kampfkuchen
Do 11. Apr 2024, 06:44
 
Forum: Motorraum
Thema: Starterbatterie durch LTO-Akkupack ersetzen
Antworten: 16
Zugriffe: 669

Re: Spannungserhöhung Laderegler

Ja, es kann aber sein, dass es ein komplett anderes Modell mit anderer Regelung ist, wenn auch die Befestigung anders ist. Das ist der Punkt.
von Kampfkuchen
Do 11. Apr 2024, 06:37
 
Forum: Motorraum
Thema: Spannungserhöhung Laderegler
Antworten: 32
Zugriffe: 1180

Re: Spannungserhöhung Laderegler

Weiß nicht ob wir oder ich mit qwertzo drüber sprach, aber beim 2.0er hängt die Lima hinterm Motor richtig? Darum irgendwie invertiert. Wäre aber mal interessant ob nur das Gehäuse anders ist und Wicklung etc identisch.
von Kampfkuchen
Mi 10. Apr 2024, 21:21
 
Forum: Motorraum
Thema: Spannungserhöhung Laderegler
Antworten: 32
Zugriffe: 1180
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche