Die Suche ergab 57 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

KlimaFlüßigkeit für alte Klima´s

hi bist du sicher?:) Dachte es ist strafbar wenn man es in Dtl verkauft..
von Noby
Do 10. Aug 2006, 23:28
 
Forum: Motorraum
Thema: KlimaFlüßigkeit für alte Klima´s
Antworten: 3
Zugriffe: 2140

Wieder ich mit meinen GE diesmal die Bremsen...

also ich hab noch kein plan an was es liegen könnte hab des mal abgebaut(sattel) und den zylinder also bolzen bewegt und es hat sich reindrehen lassen und kam auch locker raus und ging auch wieder ein stück zurück wenn man wieder von der bremse ist... hab dann den sattelhalter (weiss nicht mehr wie ...
von Noby
Di 1. Aug 2006, 00:23
 
Forum: Fahrwerk
Thema: Wieder ich mit meinen GE diesmal die Bremsen...
Antworten: 4
Zugriffe: 3003

Grrr Klima kühlt nicht mehr richtig

ja die befürchtung habe ich auch... naja ich denke ich werde das erst nächsten sommer angehen und jetzt einfach hoffen das es bald wieder kühler wird und es reicht wenn man das fenster runter macht [1]

greetz

bin mal gespannt was beim Magic rauskommt
von Noby
Sa 29. Jul 2006, 20:48
 
Forum: Motorraum
Thema: Grrr Klima kühlt nicht mehr richtig
Antworten: 23
Zugriffe: 12459

Wieder ich mit meinen GE diesmal die Bremsen...

Hallo leute... hab mal wieder einen Prob mit meinem GE... Bin gestern abend heimgefahren und hab dann gemerkt das es bisle komisch roch... hab dann geschaut woher es kam und siehe da die Radkappe hinten links war sehr heiss und meine Felge auch(reifen nicht) Hab dann dran gerochen und es roch wie am...
von Noby
Sa 29. Jul 2006, 20:28
 
Forum: Fahrwerk
Thema: Wieder ich mit meinen GE diesmal die Bremsen...
Antworten: 4
Zugriffe: 3003

Grrr Klima kühlt nicht mehr richtig

Na dann willkommen im Club Magic [8] Also ich war am Dienstag dort und wie beschrieben haben die es nochmal gefüllt (umsonst) dann war ich gestern also Freitag wegen Ableuchten dort, der meister hat nichts gefunden. Und von DI bis Freitag hab ich die Klima mit 120Km autobahn 30min bei stufe 2 laufen...
von Noby
Sa 29. Jul 2006, 20:20
 
Forum: Motorraum
Thema: Grrr Klima kühlt nicht mehr richtig
Antworten: 23
Zugriffe: 12459

Grrr Klima kühlt nicht mehr richtig

hmm... also dann nur mit so ner Lecksuch maschine?

Oder gibts noch andere möglichkeiten? Und wenn was wird sowas kosten...

greetz
von Noby
Mi 26. Jul 2006, 23:47
 
Forum: Motorraum
Thema: Grrr Klima kühlt nicht mehr richtig
Antworten: 23
Zugriffe: 12459

Grrr Klima kühlt nicht mehr richtig

das prob ist ja nur wo, ich hab nichts gesehen und die von bosch auch nicht. kann man den leck durch Druckprüfung rausbekommen? Und was wird da genau gemacht=?
von Noby
Mi 26. Jul 2006, 10:38
 
Forum: Motorraum
Thema: Grrr Klima kühlt nicht mehr richtig
Antworten: 23
Zugriffe: 12459

KlimaFlüßigkeit für alte Klima´s

hi wenn er das R12 haben will kein plan:)
Wenn er R413 haben will Bosch Service fragen. Die machen das für 149Euro.
von Noby
Di 25. Jul 2006, 23:13
 
Forum: Motorraum
Thema: KlimaFlüßigkeit für alte Klima´s
Antworten: 3
Zugriffe: 2140

Grrr Klima kühlt nicht mehr richtig

Achso [11] Also nach der Desinfektion max. 3h dann hab ich sie angemacht! Und da war sie nicht mehr kühl und vor der Desinfektion eine nacht. So nebenbei, ich war eben nochmal bei Bosch nachdem die gestern bei der Sichprüfung außen nichts gefunden haben meinten Sie, die schauen sich den Verdampfer a...
von Noby
Di 25. Jul 2006, 15:55
 
Forum: Motorraum
Thema: Grrr Klima kühlt nicht mehr richtig
Antworten: 23
Zugriffe: 12459

Grrr Klima kühlt nicht mehr richtig

jop genau Commander [11] Wie gesagt es waren genau 10Tage die die Klima gefunzt hat und dann am 11.Tag ging sie nicht mehr und 2 Tage nach der Prüfung, ich war heute nochmal beim Bosch und hab des mal Ableuchten lassen, der Mechaniker kam mit spiegel und licht und hat aussen nichts gefunden, jetzt g...
von Noby
Mo 24. Jul 2006, 19:57
 
Forum: Motorraum
Thema: Grrr Klima kühlt nicht mehr richtig
Antworten: 23
Zugriffe: 12459

Grrr Klima kühlt nicht mehr richtig

Ne ich glaube nicht das es gibt, meine wenn die Anlage undicht ist kann der der es auffüllt ja nichts dafür , denke das es bei einem Neuwagen oder Gebrauchten mit Garan. ,was anderes wäre. Und wenn die des Dichten oder nen schlauch ersetzen das man da ne Garantie drauf hat das es dich ist:) ist ja w...
von Noby
So 23. Jul 2006, 22:25
 
Forum: Motorraum
Thema: Grrr Klima kühlt nicht mehr richtig
Antworten: 23
Zugriffe: 12459

Grrr Klima kühlt nicht mehr richtig

Ja ich rufe morgen mal an und frage nach, und Garantie?? auf was?

Werd dann mal fragen ob die sowas haben, aber ich denke weniger, der Mechaniker kam mit ner Taschenlampe mit schwarzlicht.

meinst das Gerät ist so teuer oder meinst der Gebrauch:) eher das 1. oder
von Noby
So 23. Jul 2006, 22:12
 
Forum: Motorraum
Thema: Grrr Klima kühlt nicht mehr richtig
Antworten: 23
Zugriffe: 12459

Grrr Klima kühlt nicht mehr richtig

Hmm... kp, aber ich hab irgendwo gelesen das das 413a auf jeden Fall für die Befüllung vonalsten R12 anlagen geeignet ist und mit allen Kompressoren die mit R12 betrieben werden. Ich wollte nur mal klären ob des wirklich sein kann das des undicht ist. Weil Des würde dann wieder 149Euro für füllen un...
von Noby
So 23. Jul 2006, 22:01
 
Forum: Motorraum
Thema: Grrr Klima kühlt nicht mehr richtig
Antworten: 23
Zugriffe: 12459

Grrr Klima kühlt nicht mehr richtig

Meinst du beim Prüfen oder füllen?? Also beim füllen bis zur Prüfung ständig, und bei der Prüfung, stand ich dabei und hatte sie gleich wieder laufen und da war alles wie nachm Füllen, also ich hab zumindest kein Leistungsverlust bis dahin bemerkt.(von füllen bis prüfen warnen ja 9Tage) Ich hab eben...
von Noby
So 23. Jul 2006, 21:45
 
Forum: Motorraum
Thema: Grrr Klima kühlt nicht mehr richtig
Antworten: 23
Zugriffe: 12459

Grrr Klima kühlt nicht mehr richtig

Hi leute , werd bald verrückt, also war vor 2 Wochen (Mi) beim Service füllen, dann am Freitag, Dichtheit prüfen (hat kurz reingeleuchtet) und gemeint ist dicht. So gestern mittag ging sie noch, dann hab ich abends von ATU Desinfektionszeug geholt und bisle eingesprüht, bin dann nachts von freundin ...
von Noby
So 23. Jul 2006, 21:31
 
Forum: Motorraum
Thema: Grrr Klima kühlt nicht mehr richtig
Antworten: 23
Zugriffe: 12459
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche