Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

hinterachse

die schrauben zum Einstellen der Spur, also die in der Mitte der Hinterachse..
von vredestein1
Mo 15. Sep 2008, 16:38
 
Forum: Fahrwerk
Thema: hinterachse
Antworten: 5
Zugriffe: 2670

hinterachse

also zwei verschiedene Werkstätten haben es versucht (Schlagschrauber, Rostlöser,..) und beide haben nach längeren Arbeiten gesagt, dass das Abschneiden der Schrauben die einzige Möglichkeit ist, die Schrauben aufzubekommen..

lg
von vredestein1
Mo 15. Sep 2008, 07:13
 
Forum: Fahrwerk
Thema: hinterachse
Antworten: 5
Zugriffe: 2670

hinterachse

hy!! Da sich bei meiner Hinterachse die Spur nicht mehr einstellen lässt und meine Querlenker komplett verrostet sind, überlege ich mir ob ich diesen Artikel kaufen soll. Auf dem Bild schauen die Teile wirklich wie neu aus, jedoch möchte ich vorher noch wissen was ihr davon haltet. http://cgi.ebay.a...
von vredestein1
So 14. Sep 2008, 13:54
 
Forum: Fahrwerk
Thema: hinterachse
Antworten: 5
Zugriffe: 2670

Zurück zur erweiterten Suche

cron