Die Suche ergab 36 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Zentralverriegelung

Anleitung ist dabei , aber anscheinend ist die Kabelbelegung bei dem Wagen anders. Mazda Werkstatt Meister war ne Stunde damit beschäftigt und hat es nicht hinbekommen .
von Thomas W
Fr 10. Nov 2023, 21:22
 
Forum: Anderes
Thema: Zentralverriegelung
Antworten: 7
Zugriffe: 1194

Re: Zentralverriegelung

Muß nicht ...ist halt der Original Nachrüstsatz .
Es ist schon versucht worden JOM Car Parts & Car Hifi GmbH 7105-1 Keyless Open, Funkfernbedienung einzubauen .... was misslungen ist .
Aus welchem grund auch immer . Ich habe keine Ahnung vom anschließen solcher dinge .

LG
Thomas
von Thomas W
Fr 10. Nov 2023, 21:10
 
Forum: Anderes
Thema: Zentralverriegelung
Antworten: 7
Zugriffe: 1194

Re: Gruss aus Belgien

Und ich habe das Auto auch nachgerüstet mit diesen Funkfernbedienung: https://www.ebay.de/itm/384469654121?epid=18034151763&hash=item59842d5a69:g:2nQAAOSwjh5heqgL&amdata=enc%3AAQAHAAAA4KQASe%2FFKD2Bvv2TN9mn1K0Oc5CaLJVTAvXAF%2FqDVLgAd13OtTqYojYOxuOiJ%2BOOkWCKIqcs%2BLj2bE8Hl6o0tSgglEL6XdasgQM...
von Thomas W
Fr 10. Nov 2023, 18:05
 
Forum: Vorstellung
Thema: Gruss aus Belgien
Antworten: 22
Zugriffe: 4490

Zentralverriegelung

Hallo zusammen...
Hat zufällig einer von euch noch einen Nachrüstsatz
Fernbedienung
FinTronic FM
Austausch OE Modul der Zentralverriegelung gegen FinTronic Funk Modul.

Oder eine Idee ob und wie man noch an so etwas kommt .

LG
Thomas
von Thomas W
Fr 10. Nov 2023, 12:12
 
Forum: Anderes
Thema: Zentralverriegelung
Antworten: 7
Zugriffe: 1194

Re: Motor ausgegangen

Hi Mazda 626 ge 2,5 V6 Bj.96 Auto ist stehen geblieben . Kein Zündfunken mehr . Neuen Zündverteiler gekauft ... immer noch kein Funke . Fehlerspeicher ohne Befund . Hoffe auf Ideen von euch da draußen.... Grüße Thomas Werkstatt hat den Fehler gefunden..... Zahnriemen gerissen... nun die Frage ....I...
von Thomas W
Do 10. Aug 2023, 15:25
 
Forum: Motorraum
Thema: Motor ausgegangen
Antworten: 3
Zugriffe: 1058

Motor ausgegangen

Hi
Mazda 626 ge 2,5 V6 Bj.96
Auto ist stehen geblieben . Kein Zündfunken mehr . Neuen Zündverteiler gekauft ... immer noch kein Funke .
Fehlerspeicher ohne Befund .
Hoffe auf Ideen von euch da draußen....

Grüße
Thomas
von Thomas W
Do 10. Aug 2023, 11:07
 
Forum: Motorraum
Thema: Motor ausgegangen
Antworten: 3
Zugriffe: 1058

Re: Zentralverriegelung

Hi
Alles klar , hab alles wieder im Griff.
Schließt wieder so wie es sein soll.

Danke euch .....und
Grüße aus Gladbeck
von Thomas W
Mo 24. Apr 2023, 15:33
 
Forum: Karosserie
Thema: Zentralverriegelung
Antworten: 7
Zugriffe: 2446

Zentralverriegelung

Hi zusammen Kleines Problem bei dem ihr mir bestimmt helfen könnt... Schließe den Wagen auf ...Türen ok ...Kofferraum reagiert nicht ...weder auf noch zu. Schließe am Kofferraum ...alles geht auf und zu ...verwirrend Wenn jemand das kennt und ne Lösung hat ...immer her damit Liebe Grüße aus Gladbeck...
von Thomas W
Sa 22. Apr 2023, 18:55
 
Forum: Karosserie
Thema: Zentralverriegelung
Antworten: 7
Zugriffe: 2446

Re: Lambdasonde V6

Hi Also ich sags mal so ... Es gibt immer unendlich viele Möglichkeiten woran das mit den Abgaswerten liegen kann.... Aber es war die Dichtung der Ansaugbrücke... Ventildeckel Dichtung must so oder so mal gemacht werden, dabei sind auch die anderen Dichtungen auf dem Weg dort hin gewechselt worden ....
von Thomas W
Mi 15. Mär 2023, 19:47
 
Forum: Auspuffanlage
Thema: Lambdasonde V6
Antworten: 14
Zugriffe: 3991

Re: Lambdasonde V6

Hallo zusammen.... Das mit den Sonden hab ich erst mal zur Seite gestellt.... Abgasanlage ist auf Undichtigkeiten geprüft worden , alles ok. Ist auch erst 2,5 Jahre alt. Wie ich mitbekommen habe gibt es wegen der Werte unendlich viele Möglichkeiten. Kann das Ganze mit leichter Undichtigkeit der Vent...
von Thomas W
Fr 3. Feb 2023, 20:22
 
Forum: Auspuffanlage
Thema: Lambdasonde V6
Antworten: 14
Zugriffe: 3991

Re: Lambdasonde V6

So da is er schon wieder....
2 Lambdasonden ....gut .....kann das, das 2 verschiedene verbaut sind oder werden müßen
und das die 125 Euro das Stück kosten ?

Grüße aus Gladbeck
Thomas
von Thomas W
Mo 16. Jan 2023, 13:27
 
Forum: Auspuffanlage
Thema: Lambdasonde V6
Antworten: 14
Zugriffe: 3991

Re: Lambdasonde V6

Hallo
Ich danke euch ....das war es was ich gesucht und nicht gefunden habe .

Grüß aus Gladbeck
Thomas
von Thomas W
Mi 11. Jan 2023, 18:23
 
Forum: Auspuffanlage
Thema: Lambdasonde V6
Antworten: 14
Zugriffe: 3991

Lambdasonde V6

Hallo zusammen...
Ich finde nicht das Richtige....
Wo befindet sich die Lambdasonde beim 626 GE V6 ?
Lambdawert bei 1,122 ....könnte ja die fast 27 Jahre alte Sonde sein .

Gruß an alle und danke schon mal für die Antwort....
von Thomas W
Di 10. Jan 2023, 19:12
 
Forum: Auspuffanlage
Thema: Lambdasonde V6
Antworten: 14
Zugriffe: 3991
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche