Die Suche ergab 347 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 2.0i GD vs. GE

Sieht nach 2.0 116PS aus,also GE oder GF würde ich sagen
von MarS
Mo 8. Apr 2024, 15:13
 
Forum: Plauderecke
Thema: 2.0i GD vs. GE
Antworten: 13
Zugriffe: 2225

Re: Frohe Weihnachten

Von mir ebenso, frohe Weihnachten
von MarS
So 24. Dez 2023, 18:48
 
Forum: Plauderecke
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 9
Zugriffe: 7919

Re: Schlachtung im März - 2.0 Automatik 1996

Ich war in erster Linie überrascht, wusste damals gar nicht,dass es überhaupt welche gab wo nicht alle Kabel liegen.
von MarS
Sa 16. Dez 2023, 10:42
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: Schlachtung im März - 2.0 Automatik 1996
Antworten: 16
Zugriffe: 1523

Re: Schlachtung im März - 2.0 Automatik 1996

Richtig, meinem fehlte der Teil zum anstecken der Dose im Motorraum und fürs Steuergerät,die Kabel für den Schalter und die Steuerung am Lenkrad waren vorhanden... merkwürdig aber war so.
von MarS
Fr 15. Dez 2023, 20:18
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: Schlachtung im März - 2.0 Automatik 1996
Antworten: 16
Zugriffe: 1523

Re: Dann auch mal von mir ein Hallo...

Unverhofft kommt oft...der GE lebt weiter...nur nicht bei mir :) am Samstag hat er mich verlassen und dient nun einem jungen Mann als Fortbewegungsmittel. Das Auto inklusive aller Teile gab es so, bezahlt hat er lediglich die guten WR,die Batterie und den dreiviertelst vollen Tank. Für mich schließt...
von MarS
Mi 25. Okt 2023, 04:33
 
Forum: Vorstellung
Thema: Dann auch mal von mir ein Hallo...
Antworten: 197
Zugriffe: 85791

Re: Jenkins neues Baby

Sehr interessant...ich hatte bei meinem auch das "Beifahrerairbag-Problem",nachdem alles nichts geholfen hat,haben wir das Steuergerät gewechselt,der Fehler war weg...nur geht seit dem meine Hupe nicht mehr. Auch da hatten wir verschieden Dinge probiert,ohne Erfolg,am Ende haben wir ein ne...
von MarS
So 10. Sep 2023, 16:03
 
Forum: Vorstellung
Thema: Jenkins neues Baby
Antworten: 165
Zugriffe: 55634

Re: 2.0i GD vs. GE

Ist doch mittlerweile H tauglich :D
von MarS
Mi 16. Aug 2023, 18:13
 
Forum: Plauderecke
Thema: 2.0i GD vs. GE
Antworten: 13
Zugriffe: 2225

Re: 2.0i GD vs. GE

Wenn man bedenkt,dass beim GD die 116PS noch aus 2.2l 12V generiert wurden und für 180Nm gut waren ;) die dafür mehr aus dem Keller. Die beiden 90PSer,liegen auf dem Papier gar nicht so weit auseinander, der GE hat seine 90PS bei 5500,der GD 500 Umdrehungen früher und das maximale Drehmoment liegt b...
von MarS
Mi 16. Aug 2023, 13:25
 
Forum: Plauderecke
Thema: 2.0i GD vs. GE
Antworten: 13
Zugriffe: 2225

Re: Mazda 626s.i. 1991

Ich schätze es wird der normale 2.2 12V sein,der hat allerdings 116PS und wenn es nicht gerade ein GV ist,wird das dann wohl einer der letzten GD sein...einige GD haben ihre EZ ja sogar erst 92.
von MarS
Mi 16. Aug 2023, 12:46
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: Mazda 626s.i. 1991
Antworten: 7
Zugriffe: 1535

Re: Typschlüsselnummern (TSN) Mazda 626 GE, MX-6 und Xedos

Meist ist es ja auch so,die Standardvarianten waren am häufigsten,sind aber auch die ersten die bei größeren Dingen gehen müssen. Die "besonderen" gab es weniger häufig,dafür wird dann aber auch eher mal einer gerettet und so pegeln sich die Zahlen ein. Man sieht aber auch,so eine große Me...
von MarS
Di 25. Jul 2023, 05:27
 
Forum: Wissensdatenbank
Thema: Typschlüsselnummern (TSN) Mazda 626 GE, MX-6 und Xedos 6
Antworten: 53
Zugriffe: 13069

Re: Fundstücke aus dem Netz

In der Tat,die Datensammlung dürfte bei Abschaltung eine riesige Lücke hinterlassen. Und jeder der in Foren aktiv ist, wird wissen,ein Forum ist nicht nur Problemlöser,es ist auch ein sozialer Treffpunkt aus dem auch gute Kontakte oder gar Freundschaften hervorgehen gehen können. Dazu kommt man in s...
von MarS
Di 18. Jul 2023, 20:06
 
Forum: Plauderecke
Thema: Fundstücke aus dem Netz
Antworten: 527
Zugriffe: 374114

Re: GE-Perlen vor die Säue

Ja,war in D der 16V beim GT, also die top Motorisierung,zwar reichhaltig ausgestattet aber nicht volle Hütte...das war bei uns aber auch nicht so wirklich möglich.
von MarS
Mo 17. Jul 2023, 16:20
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: GE-Perlen vor die Säue
Antworten: 84
Zugriffe: 19482

Re: Knielüftung Fahrerseite

Ab 90 nahm dann die Höhenverstellung der Scheinwerfer den Platz vom Fahrwerk ein...in Deutschland jedenfalls. Aber auch der Tempomat ab 2.2 fiel weg ab 90,nur noch im GT Serie. Solche Sachen gab es oft,auch beim Modellwechsel,so verschwanden beim Coupé die hinteren elektrischen Ausstellfenster,die B...
von MarS
Sa 15. Jul 2023, 22:43
 
Forum: Innenraum
Thema: Knielüftung Fahrerseite
Antworten: 11
Zugriffe: 4198

Re: GE-Perlen vor die Säue

Mit nur auf einer Seite,gab es auch schon beim Vorgänger,da stand die Ausstattung auch nur auf dem rechten Kotflügel,Abweichung beim GT und natürlich länderspezifisch.

Der V6 aus der Anzeige gefällt mir auch,schöner Wagen.
von MarS
Sa 15. Jul 2023, 19:04
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: GE-Perlen vor die Säue
Antworten: 84
Zugriffe: 19482

Re: Gefunden auf Kleinanzeigen

Korrekt und man hat ja freie Prüferwahl,man kann also auch so lange suchen,bis man den für sich passenden gefunden hat.
von MarS
Sa 8. Jul 2023, 12:55
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: GE-Perlen vor die Säue
Antworten: 84
Zugriffe: 19482
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche