Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

reifenproblem

Danke, dann mach ich mal ein großen Bogen um die A.T.U.´s hier in meiner nähe. Hab bis jetzt noch nie große Erfahrungen mit Werkstätten machen müssen. Vor dem Mazda hatte ich 7 Jahre ne Civic, die hat ne Werkstatt nur einmal im jahr zum Ölwechsel gesehen. Bei dem Mazda ist es jetzt änlich.
von fsvmartin
So 22. Feb 2009, 13:03
 
Forum: Fahrwerk
Thema: reifenproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 2257

reifenproblem

Hi, Mein linker voderer Reifen ist auf der Innenseite stärker abgefahren, als auf der äußeren Seite. Der Luftdruck im Reifen ist okay. Liegt es an einem falsch eingestellten Sturz, oder eher an der Spur? Mein Lenkrad hat im Gradeauslauf auch eine leichte schiefstellung. Was kostet den das einstellen...
von fsvmartin
So 22. Feb 2009, 12:49
 
Forum: Fahrwerk
Thema: reifenproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 2257

Neu hier....

Endlich die versprochenen Bilder:

Bild

Bild
von fsvmartin
So 8. Feb 2009, 20:34
 
Forum: Vorstellung
Thema: Neu hier....
Antworten: 19
Zugriffe: 10279

Airbagwarnleuchte

Ich lass es mal blinken.....Hab auch damit letztes Jahr nen TÜV bekommen. Hab jetzt das Lämpchen mit schwarzem Isolierband abgeklebt. Jetzt nervts net mehr. Wollte es zuerst ausbauen, aber dann fings laut an zu piepen....
von fsvmartin
Di 21. Okt 2008, 14:58
 
Forum: Innenraum
Thema: Airbagwarnleuchte
Antworten: 9
Zugriffe: 5717

Neu hier....

Bilder folgen in Kürze. Mein GE muss aber zuerst mal gewaschen werden;-)
von fsvmartin
Di 21. Okt 2008, 14:52
 
Forum: Vorstellung
Thema: Neu hier....
Antworten: 19
Zugriffe: 10279

Airbagwarnleuchte

Hallo,

in meinem Mazda blinkt seit ca. 1 Jahr die Airbagleuchte. Anfangs hat sie nur während der ersten paar Minunten geblinkt. Jetzt hörts nicht mehr auf. War damit schon bei Mazda, die haben aber keinen Fehler gefunden.

Kennt jemand dieses Problem?

Gruß Martin
von fsvmartin
So 19. Okt 2008, 15:45
 
Forum: Innenraum
Thema: Airbagwarnleuchte
Antworten: 9
Zugriffe: 5717

Neu hier....

Hi, bin neu hier und stell mich mal vor. Bin der Martin aus Mainz, 24 Jahre alt. Fahre meinen GE seit genau einer Woche. Vorher bin ich fast 7 Jahre lang nen Honda Civic EC8 gefahren [9] Bin den Japanern treu geblieben [13] Mein 626: GE, Baujahr 1996, 90 PS, 160000km. Hab das Auto meinem Vater abgek...
von fsvmartin
So 19. Okt 2008, 15:42
 
Forum: Vorstellung
Thema: Neu hier....
Antworten: 19
Zugriffe: 10279

Zurück zur erweiterten Suche

cron