Die Suche ergab 16 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ruckeln bei Warmen Motor

Luftfilter sollte man auch alle 15-20tkm mal tauschen und gelegentlich vielleicht mal ausklopfen. Aber auch das wäre eigentlich nicht unbedingt etwas, das man plötzlich bemerkt. Schau mal bitte ob im Fehlerspeicher was steht. Eventuell läuft er im Notlauf, weil ein Sensor nichts liefert. Das kann d...
von Verylongplayername
Do 9. Nov 2023, 00:00
 
Forum: Motorraum
Thema: Ruckeln bei Warmen Motor
Antworten: 7
Zugriffe: 2098

Re: Ruckeln bei Warmen Motor

Das Problem trat plötzlich auf und nicht nach und nach? Das würde erstmal gegen Verschleiß sprechen. Ja, es ist plötzlich aufgetreten. Es wurde nachdem auf treten auch nur minimal stärker. Fühlt sich nicht verschließ an. Insgesamt hat meiner auch erst 118.000 Kilometer. Motor ist der FP mit 1.8 66k...
von Verylongplayername
Sa 28. Okt 2023, 10:27
 
Forum: Motorraum
Thema: Ruckeln bei Warmen Motor
Antworten: 7
Zugriffe: 2098

Ruckeln bei Warmen Motor

Moin Moin, seitdem ich meinen 626 habe bin ich bereits 48.000 Kilometer damit gefahren und habe mich jeden Tag über den Butterweichen Motor gefreut. Insgesamt hat meiner auch 118.000 Kilometer. Motor ist der FP mit 1.8 66kW Heute auf dem Weg zur Arbeit hat der Wagen jedoch plötzlich geruckelt, als i...
von Verylongplayername
Fr 27. Okt 2023, 20:54
 
Forum: Motorraum
Thema: Ruckeln bei Warmen Motor
Antworten: 7
Zugriffe: 2098

Suche Kotflügel links in Rot.

Moin, dieser Monat ist kein guter für meinen geliebten Mazda 626. Erst wurde mein Auto beschädigt nun ruckelt der Motor.... Aber der Reihe nach. Ich mein Auto wurde am li. Kotflügel beschädigt, zum Glück ist es nur der Flügel und der Blinker. Es ist natürlich unwahrscheinlich aber hat jemand zufälli...
von Verylongplayername
Fr 27. Okt 2023, 20:40
 
Forum: Suche 626 GE Sachen
Thema: Suche Kotflügel links in Rot.
Antworten: 0
Zugriffe: 564

Subaru SVX

Moin Moin, ich habe durchzufallen gesehen, dass im Nachbarort ein Subaru SVX zum Verkauf steht. Eine wirkliche Rarität, gerade mal 875 wurden verkauft in Deutschland, nun soll es noch 160 Stück geben. Der Wagen ist für so was exklusives wirklich nicht teuer und ich würde ihn gerne erwerben. Kennt si...
von Verylongplayername
Mo 10. Jul 2023, 13:31
 
Forum: Plauderecke
Thema: Subaru SVX
Antworten: 2
Zugriffe: 917

Re: Vorderes Abgasrohr ersetzen. Verschiede Längen?

Vielen Dank,

hab alles besorgt, neue Lambdasonde wird auch ein gebaut.
Übermorgen geht's los, ich berichte dann.
von Verylongplayername
Mo 10. Jul 2023, 13:26
 
Forum: Auspuffanlage
Thema: Vorderes Abgasrohr ersetzen. Verschiede Längen?
Antworten: 8
Zugriffe: 7352

Re: Vorderes Abgasrohr ersetzen. Verschiede Längen?

Moin, vielen Dank für eure Antworten. Ich habe jetzt vor das ganze Rohr zu tauschen, meinen bekannten der schweißen kann möchte ich (nicht schon wieder) belästigen. Der hat schon die Schweller gemacht. Bin mal gespannt, ob ich die Bolzen gelöst bekomme. Könnte mir noch einer verraten, welche Bolzen/...
von Verylongplayername
Do 8. Jun 2023, 12:44
 
Forum: Auspuffanlage
Thema: Vorderes Abgasrohr ersetzen. Verschiede Längen?
Antworten: 8
Zugriffe: 7352

Vorderes Abgasrohr ersetzen. Verschiede Längen?

Moin, mein Flexrohr ist komplett durch. Da dies ja Teil des vorderen Abgasrohres ist, wollte ich dies mit Hilfe eines Freundes tauschen. Im Internet (Autodoc) bin ich über drei Auspuffrohe gestoßen. Zwei Davon sind vom gleichen Hersteller unterscheiden sich aber um 3cm in der Länge (870mm und 900mm)...
von Verylongplayername
So 28. Mai 2023, 16:49
 
Forum: Auspuffanlage
Thema: Vorderes Abgasrohr ersetzen. Verschiede Längen?
Antworten: 8
Zugriffe: 7352

Re: Moin aus Hamburg (fast)

Ein kleines Update ;) Der Wagen ist angemeldet und das mit Wunschkennzeichen. Ein paar Kilometer bin ich auch schon gefahren. In der Zeit in der er vor der Haustür stand, habe ich die Hinterachse und die Schweller mit Rostschutswachs behandelt, eine weitere Roststelle am Kofferraum hab ich komplett ...
von Verylongplayername
Sa 22. Aug 2020, 22:21
 
Forum: Vorstellung
Thema: Moin aus Hamburg (fast)
Antworten: 17
Zugriffe: 12075

Ein paar Fragen zum Getriebeöl

Hallo, wie angekündigt wollte ich gerne das Getriebeölwechseln, da ich nirgends einen Hinweis gefunden habe, dass es mal gemacht worden ist. Leider habe ich kein Zugriff auf eine Grube oder Hebebühne, dafür hat mir mein Nachbar schöne Auffahrrampen geliehen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemach...
von Verylongplayername
Sa 22. Aug 2020, 21:58
 
Forum: Motorraum
Thema: Ein paar Fragen zum Getriebeöl
Antworten: 2
Zugriffe: 2269

Re: Moin aus Hamburg (fast)

Das Modell wirst du anhand der eingeprägten KBA-Nummer herausfinden können. Bzw. eigentlich solltest du fragen, wo die ABE ist, falls die Felgen nicht in der Zulassung eingetragen sind. Dann hast du gleich alles. Oh okay, dann war die Frage etwas unnötig :? Die GEs sind fast komplett gleich bei all...
von Verylongplayername
Do 30. Jul 2020, 21:09
 
Forum: Vorstellung
Thema: Moin aus Hamburg (fast)
Antworten: 17
Zugriffe: 12075

Re: Moin aus Hamburg (fast)

Moin, ich möchte kein extra Thema neu auf machen. Deshalb frag ich mal hier. (Wenn's nicht okay ist, rügt mich) Erkennt jemand was für Felgen darauf sind. Hab als ich beim Händler irgendwie kein Hinweis auf den Hersteller gefunden. Das sind ja Alu's und ich würd gerne rausfinden, ob die wintertaugli...
von Verylongplayername
Do 30. Jul 2020, 19:54
 
Forum: Vorstellung
Thema: Moin aus Hamburg (fast)
Antworten: 17
Zugriffe: 12075

Re: Moin aus Hamburg (fast)

Oii, schööööner Fang! :-) Wie bist du darauf gekommen? Ich fange im Oktober meine Ausbildung als NotSan an und brauche dafür ein Auto. Da ich aber ein bisschen autoaffin bin, wollte ich kein 0815 Golf oder Fiesta, sondern was besonders. Auch optisch und von der Zuverlässigkeit haben mir Japaner meh...
von Verylongplayername
Mo 27. Jul 2020, 21:34
 
Forum: Vorstellung
Thema: Moin aus Hamburg (fast)
Antworten: 17
Zugriffe: 12075

Re: Moin aus Hamburg (fast)

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber denke das es sich um die GLX Ausstattung handelt. Elektrische Fenster und Spiegel hat er jedenfall schon. Ich würde aber gerne mal die Unterscheide zwischen den ganzen Versionen kennen, deshalb bin ich auf der suche nach einem alten Prospekt. Klima hat er aber lei...
von Verylongplayername
Mo 27. Jul 2020, 17:20
 
Forum: Vorstellung
Thema: Moin aus Hamburg (fast)
Antworten: 17
Zugriffe: 12075

Moin aus Hamburg (fast)

Moin, ich bin Luk, 19 Jahre jung und nun in Besitzt eines schön erhaltenen 626 gekommen. Ich bin der 3te Besitzer des Fahrzeuges, die beiden Vorbesitzer sind 31 und 33 geboren. Fühle mich wirklich sehr jung ^^ Der Gute hat trotz seiner 25 Jahre erst 75.000 Kilometer gelaufen und den TÜV beim ersten ...
von Verylongplayername
Mo 27. Jul 2020, 01:31
 
Forum: Vorstellung
Thema: Moin aus Hamburg (fast)
Antworten: 17
Zugriffe: 12075
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche