Die Suche ergab 292 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Jenkins' Resterampe

Hey liebe Foristen, da mein Schätzchen nun weg ist, fang ich an die ganzen Kartons zu sortieren. Hier werde ich von Zeit zu Zeit den gesammelt Mazda Fundus einstellen, der noch bei mir auftaucht :lol: Bei den Teilen bin ich für realistische Angebote offen ;) Aktuell abzugeben / zu Verkaufen wäre fol...
von Jenkins
Do 18. Jan 2024, 14:15
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: Jenkins' Resterampe
Antworten: 0
Zugriffe: 75

Re: Jenkins 626 V6 Fließheck 97tkm

Du Fuchs du! :mrgreen:
von Jenkins
Mi 17. Jan 2024, 22:47
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: Jenkins 626 V6 Fließheck 97tkm
Antworten: 7
Zugriffe: 324

Re: Jenkins 626 V6 Fließheck 97tkm

** verkauft **
von Jenkins
So 14. Jan 2024, 17:56
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: Jenkins 626 V6 Fließheck 97tkm
Antworten: 7
Zugriffe: 324

Re: Jenkins neues Baby

SO, es hat sicher wieder was getan in der Vergangenheit...Jenkins Baby ging nun an Zatscha.
Ab sofort hegt und pflegt er das gute Stück :mrgreen:

Wenn ich die Tage zum Sortieren komme, stelle ich den ganzen Krempel rein, falls hier noch was im Keller liegen sollte :lol:
von Jenkins
So 14. Jan 2024, 17:54
 
Forum: Vorstellung
Thema: Jenkins neues Baby
Antworten: 165
Zugriffe: 52379

Re: Jenkins 626 V6 Fließheck 97tkm

Schade, dass du dich von deinem GE trennst. Gerade die V6er werden ja doch zunehmend rar. Seh ich auch so... :( Aber wenn ich ihn in gute Hände geben kann, bin ich zufrieden(er)! Was hast du denn für Türdämmung verbaut? Hatte ich in deinem Thread nicht mitbekommen... Hab auch kein Bild im Thread, w...
von Jenkins
Mi 10. Jan 2024, 22:43
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: Jenkins 626 V6 Fließheck 97tkm
Antworten: 7
Zugriffe: 324

Jenkins 626 V6 Fließheck 97tkm

Servus Leute, es hat sich in der Zwischenzeit einiges getan bei mir... nun darf/muss der 626 leider gehen. :cry: Es stehen zu viele persönliche Veränderungen am Plan, für den keine Zeit und kein Platz mehr für den jungen Hüpfer mehr ist. :| Ausgestatteter Fließheck - V6 typisch, mit schwarzem Interi...
von Jenkins
Di 9. Jan 2024, 18:28
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: Jenkins 626 V6 Fließheck 97tkm
Antworten: 7
Zugriffe: 324

Re: Jenkins neues Baby

Es ist ärgerlich, ich habe nun zwei STG hier, eines davon sogar bereits "repariert" und weiterhin ist angeblich das STG fehlerhaft laut Fehler"meldung" :? Vielleicht liegt es aber auch an der Verkabelung? Hast diese gewissenhaft kontrolliert? Alles, was ich mich getraut habe, ja...
von Jenkins
Do 16. Nov 2023, 01:16
 
Forum: Vorstellung
Thema: Jenkins neues Baby
Antworten: 165
Zugriffe: 52379

Re: Greetings from Croatia 626 GE 2.5 V6

I would also like to see if anyone has a comparison of regular bulbs and for example the OSRAM NightBreaker. I had changed and tested the NightBreaker in my and families other Cars (i.e. Mazda 323 BG, VW Scirocco 3, Opel Corsa D, VW Golf 6) and the light seems a way brighter and "more white&qu...
von Jenkins
Fr 27. Okt 2023, 15:26
 
Forum: Vorstellung
Thema: Greetings from Croatia 626 GE 2.5 V6
Antworten: 83
Zugriffe: 8809

Re: Suche Airbag Steuergerät

Ich hätte noch die Revision "F" hier liegen, aber kann dir nicht garantieren dass es läuft.
Mache mit meinem Mazda auch schon eine Weile rum und finde den Fehler nicht...
von Jenkins
Do 26. Okt 2023, 18:19
 
Forum: Suche 626 GE Sachen
Thema: Suche Airbag Steuergerät
Antworten: 2
Zugriffe: 289

Re: Vorstellung von mir

Hallo Melvin und Willkommen im Forum :mrgreen:

Na die gute, alte Airbagleuchte...hält mich auch auf Trab :lol:

Was macht sie den? Blinken? Oder Dauerleuchten?
Du kannst die Fehlercodes HIER zuordnen. Kurz runterscrollen zu "Airbag Steuergerät".
von Jenkins
Di 24. Okt 2023, 16:40
 
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung von mir
Antworten: 17
Zugriffe: 603

Re: Jenkins neues Baby

Es ist ärgerlich, ich habe nun zwei STG hier, eines davon sogar bereits "repariert" und weiterhin ist angeblich das STG fehlerhaft laut Fehler"meldung" :?
von Jenkins
Mi 18. Okt 2023, 21:10
 
Forum: Vorstellung
Thema: Jenkins neues Baby
Antworten: 165
Zugriffe: 52379

Re: Jenkins neues Baby

Von euch hat nicht einer zufällig, falls es doch das AirbagSTG sein sollte mit dem Fehler, noch eines da, vom dem gesichert ist, dass es funktioniert? :roll:
von Jenkins
Mi 18. Okt 2023, 01:00
 
Forum: Vorstellung
Thema: Jenkins neues Baby
Antworten: 165
Zugriffe: 52379

Re: Mazda 626 GE 2WD vs. 4WD - Die Unterschiede

Sehr interessant. Vor allem, was fängt der GE (ohne ESP, Traktionskontrolle usw.) überhaupt mit der Beschleunigung an? Nicht vergessen, dass das AirbagSTG durchaus Beschleunigungssensoren haben kann. Gut, beim GE vermutlich nicht, aber schon der GF hatte das meines Wissens mit einkalkuliert. Angeno...
von Jenkins
Di 17. Okt 2023, 00:24
 
Forum: Karosserie
Thema: Mazda 626 GE 2WD vs. 4WD - Die Unterschiede
Antworten: 38
Zugriffe: 9076

Re: Jenkins neues Baby

Kampfkuchen hat geschrieben:Ja genau. Nur, dass ich einen deutschen Schalter habe :|

Da is wohl mal ein Austausch-Tacho bei dir reingewandert :lol:
von Jenkins
So 8. Okt 2023, 01:04
 
Forum: Vorstellung
Thema: Jenkins neues Baby
Antworten: 165
Zugriffe: 52379

Re: Jenkins neues Baby

So, STG kam zurück, wurde auch "repariert". Kommunikationsfehler trotzdem noch vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit, den Airbagstecker oder die Airbageinheit als solche auf Fehler zu prüfen? Langsam gehen mir die Ideen aus, was das System noch haben könnte. :?: Es gibt den Hold-Knopf, aber ...
von Jenkins
Sa 7. Okt 2023, 21:38
 
Forum: Vorstellung
Thema: Jenkins neues Baby
Antworten: 165
Zugriffe: 52379
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron