Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Interessantes Gerät im Motorraum

Danke für Eure Antworten
Ich habe noch keine Idee über den blauen Teil erhalten und werde bald detailliertere Fotos hinzufügen. Nachträglich wurde dem Fahrzeug LPG hinzugefügt und Das schwarze Gerät ist ein LPG-Filter. Die Fahrgestellnummer sagt mir, dass es für Europa produziert wurde.
MfG
von tobias
Do 22. Jun 2023, 19:15
 
Forum: Vorstellung
Thema: Interessantes Gerät im Motorraum
Antworten: 7
Zugriffe: 1107

Interessantes Gerät im Motorraum

Hallo!
Ich habe kürzlich einen 94 Mazda 626 2.0 FS schrägheck gekauft. Etwas im Motorraum erregte meine Aufmerksamkeit und ich verstand nicht, was es war.
Was könnte dieses blaue Gerät sein?
MfG
Bild
Bild
von tobias
So 18. Jun 2023, 00:21
 
Forum: Vorstellung
Thema: Interessantes Gerät im Motorraum
Antworten: 7
Zugriffe: 1107

Zurück zur erweiterten Suche