Die Suche ergab 5339 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Gefunden auf Kleinanzeigen

worin genau besteht die Einzigartigkeit ? Das Fehlen der vorderen V6-Ecken ?!
von Lima
Mi 5. Jul 2023, 14:09
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: GE-Perlen vor die Säue
Antworten: 84
Zugriffe: 17989

Re: [Lima] Limas "Wilde 13"

yep, ich wollte nur drauf hinaus, das ich nicht oder schlecht vorausschauen kann, wann der zeitpunkt kommt sie abzuklemmen geschweige denn auszubauen. klar, im winter, wenns dauerhaft unter 15 grad ist, aber beim restlichen jahr ists schwierig.
von Lima
Mi 7. Jun 2023, 08:28
 
Forum: Vorstellung Gäste
Thema: [Lima] Limas "Wilde 13"
Antworten: 17
Zugriffe: 6835

Re: [Lima] Limas "Wilde 13"

Problem ist halt, das sie ganzjährig angemeldet ist und in unregelmäßigen Abständen rausgeholt wird. mal isses jedes we und vll auch unter der woche... dann steht sie wieder ne zeit es gibt eigentlich kein festes "Saisonende". letztes jahr hab ich sie auch erst dann abgeklemmt, wo ich mir ...
von Lima
Di 6. Jun 2023, 01:26
 
Forum: Vorstellung Gäste
Thema: [Lima] Limas "Wilde 13"
Antworten: 17
Zugriffe: 6835

Re: [Lima] Limas "Wilde 13"

Jo, mit der Versicherung/Besteuerung würde man sich dann extrem verschlechtern. ich zahle mit Tk um die 30 Euro im Jahr und glaub 36 Euro Steuern. In dem Gerät war eine herkömmliche Batterie verbaut, wo man noch destilliertes Wasser nachfüllen konnte - ich dachte, sowas gibt es gar nicht mehr. Jetzt...
von Lima
Fr 2. Jun 2023, 11:42
 
Forum: Vorstellung Gäste
Thema: [Lima] Limas "Wilde 13"
Antworten: 17
Zugriffe: 6835

Re: [Lima] Limas "Wilde 13"

die Bilder müssten aber gehen, ich hab gerade selbst nochmal geguckt und die thumbnails werden mir angezeigt ... joa, ich weiss nicht ob Oldtimer was besonderes ist bei motorrädern, die ist ja jetzt nicht wirklich was besonderes. Die Batterie wurde 2019 wohl vom vorbesitzer verbaut, lt. vermerk auf ...
von Lima
Do 1. Jun 2023, 17:36
 
Forum: Vorstellung Gäste
Thema: [Lima] Limas "Wilde 13"
Antworten: 17
Zugriffe: 6835

Re: [Lima] Limas "Wilde 13"

Soooo, die Woche gabs ne neue Gel-batterie undim ersten Anlauf ohne Mängel ein neues Tüv-Siegel. Nun steht der Saison nix mehr im Wege. Einzige Modifikation bisher - schwarze Blinkergläser auf den originalen Blinkern. Neben der zeitgenössischen Optik finde ich, das man die Blinker nun tagsüber einfa...
von Lima
Do 1. Jun 2023, 14:51
 
Forum: Vorstellung Gäste
Thema: [Lima] Limas "Wilde 13"
Antworten: 17
Zugriffe: 6835

Re: "SENDENHORST 20" am 10. Juni 2023

Uff! Sehr kurzfristig ... aber bisher siehts gut aus ... !
von Lima
Di 23. Mai 2023, 10:42
 
Forum: Treffen
Thema: "SENDENHORST 20" am 10. Juni 2023
Antworten: 9
Zugriffe: 3244

Jahrestreffen 2023 ?!

Huhu, Marvin hat mich angesprochen, ob dieses Jahr kein Jahrestreffen geplant ist - da wollte ich die frage direkt mal weitergeben ...
von Lima
Mo 8. Mai 2023, 10:10
 
Forum: Plauderecke
Thema: Jahrestreffen 2023 ?!
Antworten: 1
Zugriffe: 623

Re: Fundstücke aus dem Netz

ist irgendwie bei allen Mazda-modellen der 90er so. ich denke mal das die Exportiererei und die Abwrackprämie für das verschwinden verantwortlich sind. ausserdem sind billige, unproblemarische Autos in den letzten zwei jahren durch die höhere wartezeit auf neuwagenauslieferungen begehrt
von Lima
Mo 8. Mai 2023, 10:07
 
Forum: Plauderecke
Thema: Fundstücke aus dem Netz
Antworten: 527
Zugriffe: 369266

Re: Zentralverriegelung

Thomas W hat geschrieben:Hi
Alles klar , hab alles wieder im Griff.
Schließt wieder so wie es sein soll.

Danke euch .....und
Grüße aus Gladbeck


Das freut mich !

Gruß aus Gladbeck !
von Lima
Fr 28. Apr 2023, 09:34
 
Forum: Karosserie
Thema: Zentralverriegelung
Antworten: 7
Zugriffe: 2445

Re: Zentralverriegelung

jo Thomas. du hast versehentlich den kofferraum separat abgewchlossen, dann greift die zv nicht. einmal manuell aufschliessen und dann fahrzeug wieder mit der zv verriegeln, dann kann wieder normal geöffnet werden
von Lima
Sa 22. Apr 2023, 21:24
 
Forum: Karosserie
Thema: Zentralverriegelung
Antworten: 7
Zugriffe: 2445

Re: GE-Perlen vor die Säue

meine Frage war ja eigentlich auf den GE bezogen- bei beiden angebrachten Beispielen handelte es sich um nen (bisschen) grösseren Xedos 9. der eine normal gefahrene hat 270tkm gehalten und der "geschundene" 160tkm -das überrascht mich jetzt nicht. okay, die Getriebe mögen baugleich sein, d...
von Lima
Mo 3. Apr 2023, 09:22
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: GE-Perlen vor die Säue
Antworten: 84
Zugriffe: 17989

Re: Technische Fahrzeugdaten laut KBA

vll kann ja jemand den Abstand im Radhaus bei den jeweiligen Modellen messen ... wobei das auch hier ein hinkender vergleich ist. ich glaub kaum, das die angegebenen Höhen nach mehr als 25 jahren exakt gleich sind wie die Homologationen ...
von Lima
Mo 3. Apr 2023, 09:04
 
Forum: Anderes
Thema: Technische Fahrzeugdaten laut KBA
Antworten: 8
Zugriffe: 1379

Re: GE-Perlen vor die Säue

naja, bei den Laufleistungen finde ich es jetzt nicht katastrophal, wenn mal was kaputt geht -sofern es sich reparieren lässt. ich bezweifle, das heutztage gebaute fahrzeuge nach 300tkm solch technischen/ mechanischen zustand haben, wie die Autos aus den 80ern und 90ern ..
von Lima
So 2. Apr 2023, 13:24
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: GE-Perlen vor die Säue
Antworten: 84
Zugriffe: 17989
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche