Die Suche ergab 95 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: wurde aber auch zeit...

so... mein geliebter mazda hat gestern seine reise am trailer in die neue heimat ungarn angetreten... adieu, machs gut :(
von lok626
So 28. Nov 2010, 18:19
 
Forum: Vorstellung
Thema: wurde aber auch zeit...
Antworten: 55
Zugriffe: 34167

Re: neuwertige eibach 30/30 federn

federn sind verkauft, kann geschlossen werden ;)
von lok626
Do 11. Nov 2010, 19:45
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: neuwertige eibach 30/30 federn
Antworten: 5
Zugriffe: 1939

der GE-nachfolger von lok626

Hallo zusammen, da mein GE ja leider einen wirtschaftlichem Totalschaden erlitten hat, musste ich mir auf die Schnelle was neues suchen. Ende August wurde ich fündig: Ford Focus -lagunablaumetallic -EZ 4/99 -5-türer -1.6l Zetec 16V -127.000km -Ghia-Ausstattung -4 el. FH -el. verstellbare ASP -beheiz...
von lok626
Mo 25. Okt 2010, 15:06
 
Forum: Vorstellung Gäste
Thema: der GE-nachfolger von lok626
Antworten: 0
Zugriffe: 2139

Re: wurde aber auch zeit...

nun ja, in österreich gibts doch mehr comprex als in deutschland, aber einen brauchbaren motor mit angemessener kilometerleistung zu finden ist dann doch schwieriger. zudem kommt noch, dass ich nach dem umpflanzen zur landesregierung muss, die neue motornummer eintragen lassen etc etc. kostet alles ...
von lok626
Do 2. Sep 2010, 20:58
 
Forum: Vorstellung
Thema: wurde aber auch zeit...
Antworten: 55
Zugriffe: 34167

Re: wurde aber auch zeit...

sehr richtig... der motor hat damals doch mehr abbekommen als ursprünglich gedacht und nun hat er endgültig aufgegeben :( ziemlich wahrscheinlich ist/sind ein ventil oder mehrere ventile abgebrochen. hörte sich ziemlich grausam an als es passiert ist. hab ihn dann mit meinen vater nach hause geschle...
von lok626
Fr 20. Aug 2010, 16:54
 
Forum: Vorstellung
Thema: wurde aber auch zeit...
Antworten: 55
Zugriffe: 34167

Re: wurde aber auch zeit...

19-08-2010
16:25
R.I.P.
mei treuer mazda :'(
von lok626
Do 19. Aug 2010, 17:29
 
Forum: Vorstellung
Thema: wurde aber auch zeit...
Antworten: 55
Zugriffe: 34167

Re: mazdandi´s 626er ge

hey, kanns es sein, dass ich deinen wagen am samstag beim 6. markenoffenen tuningtreffen in ludersdorf gesehen hab?
von lok626
So 4. Jul 2010, 17:30
 
Forum: Vorstellung
Thema: mazdandi´s 626er ge
Antworten: 68
Zugriffe: 35120

Re: Vorstellung

dann wünsch ich dir mal viel glück und dass dein mazda bald wieder läuft ;)
von lok626
Fr 2. Jul 2010, 15:08
 
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 127
Zugriffe: 111714

Re: wurde aber auch zeit...

ja ich hab schon in der werkstatt nachgefragt, warum er jetzt so raucht. das sollte sich aber bald mal wieder legen, sind wohl noch die nachwirkungen vom übersprungenen zahnriemen ;)
von lok626
Fr 2. Jul 2010, 15:07
 
Forum: Vorstellung
Thema: wurde aber auch zeit...
Antworten: 55
Zugriffe: 34167

Re: wurde aber auch zeit...

so, hab meinen mazda heute wieder aus der werkstatt geholt. die rechnung hat mich fast umgeworfen :( der motor ist nun um einiges lauter als vorher, hat wohl doch etwas abbekommen. klingt jetz eher wie ein traktor ^^ aber gut, er läuft und bis auf das, dass er lauter ist und beim beschleunigen sehr ...
von lok626
Do 1. Jul 2010, 22:07
 
Forum: Vorstellung
Thema: wurde aber auch zeit...
Antworten: 55
Zugriffe: 34167

Re: John Wayne Thread

von lok626
Di 29. Jun 2010, 23:21
 
Forum: Plauderecke
Thema: John Wayne Thread
Antworten: 2622
Zugriffe: 602922

Re: wurde aber auch zeit...

tjaja mächtig was los bei mir ;) der riemen wurde erst vor zwei jahren getauscht und war knapp 10.000km gelaufen. keine ahnung warum der so plötzlich gerissen ist. meine werkstatt vermutet, dass irgendetwas (ein steinchen?) bei der autobahnfahrt reingeflogen ist und den zerfetzt hat ^^ nein, leider ...
von lok626
Di 29. Jun 2010, 22:43
 
Forum: Vorstellung
Thema: wurde aber auch zeit...
Antworten: 55
Zugriffe: 34167

Re: neuwertige eibach 30/30 federn

40€ inklusive versand

brauch jetzt jeden euro für die reparatur meines mazdas -> für mehr infos siehe vorstellung
von lok626
Di 29. Jun 2010, 09:26
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: neuwertige eibach 30/30 federn
Antworten: 5
Zugriffe: 1939

Re: wurde aber auch zeit...

so neuigkeiten... meine werkstatt hat heute alles gegeben. der keilriemen is ja gerissen, ein teil davon hat die abdeckung fürn zahnriemen zerlegt und diesen kurz blockiert. somit war der zahnriemen ganze 3 ! zähne daneben. meine werkstatt befürchtete nen motorschaden -.- als sie dann den zahnriemen...
von lok626
Mo 28. Jun 2010, 16:32
 
Forum: Vorstellung
Thema: wurde aber auch zeit...
Antworten: 55
Zugriffe: 34167

Re: wurde aber auch zeit...

mist mist mist... :evil: da fahr ich gestern mit meiner äußersts hübschen begleitung für nen tag in die therme loipersdorf zum relaxen und am abend im dunkeln wieder heim, da passierts plötzlich... auf der autobahn ohne vorwarnung ein dumpfer knall, alle lichter an der amaturentafel leuchten auf. mi...
von lok626
So 27. Jun 2010, 17:52
 
Forum: Vorstellung
Thema: wurde aber auch zeit...
Antworten: 55
Zugriffe: 34167
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche