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Beitragvon TJ Maugli » Di 6. Mär 2007, 22:29

Man Man Man..

Edelstahlanlage würde ca 1300 - 1500€ kosten inkl. Eintragung.. Ohne Kat und ohne Krümmer.. Ist n Normaler Preis.. Da Einzelanfertigung..

Mich hat´s viel weniger gekostet..

Dazu noch RennKat und Krümmer vom Ebay.. Mit 2000€ ist man im Spiel..

Aber, ob es sich lohnt?! Bei solch einem alten Auto?!

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Beitragvon Drachenflug » Di 6. Mär 2007, 22:39

euch gehts nur um Leistung...

ist euch das Design des GE nichts wert?

Also der 6er ist ganz okay, aber den GE finde ich trotzdem schöner.
Da kann der MPS noch so viel PS haben.

und der Schub des V6 ist auch ganz okay.
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Beitragvon TJ Maugli » Di 6. Mär 2007, 22:41

Jo Jan.. Man kann auch eine Anlage bauen, ohne das schöne Design zu verändern..

Mir hat mein alter GE auch sehr gefallen, wie er war.. Mit dem silbernen wollt ich was "neues"..

Den 6er find ich nicht so toll.. Da ist der neue Accord viel besser..

Grüße
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Beitragvon Lima » Di 6. Mär 2007, 23:07

also ich finde den 6er doch sehr schön - wobei ich allerdings das Sportpaket des 6er Sport schöner finde, wie den MPS - da gefallen mir Haube, Grill und Heckschürze nicht ... ausserdem gibbet den MPS nur als Limo [1]
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Beitragvon nils200 » Mi 7. Mär 2007, 07:25

Also ich finde den Mazda 3 MPS echt schick ! der 6er ist auch nicht mein ding !

Aber den 3er holt man bisschen tiefer schöne Felgen drauf ist der Dezent und sieht nicht übel aus ! Aber sowas ist eh alles Geschmacksache!

@ TJ Maugli : Bist du dir sicher das nur nen Endschalldämpfer und nen Mittelschalldämpfer aus Edelstahl 1300€ kosten sollen ?!
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Beitragvon Spawn » Mi 7. Mär 2007, 15:13

Also ich hab nen Edelstahl Fächer, nen Edelstahl Remus Endtopf und demnäxt nen Edelstahl Kat und muss sagen das ich weit unter 1000€ damit liege und trotzdem mehr als die 15PS rausbekomme (tu ich jetzt schon)! [12]

Mal ne kurze Preisauflistung:
XS Krümmer: 225€ inkl. Versand
Remus: 180€ inkl. Versand (Leistungsoptimiert)
Kat: 250€ inkl. Versand

In Summe: 655€

MehrPS in Summe ohne KAT: 23PS [12] (wurden gemessen, nur mal so für alle Zweifler)

Der 6er MPS is zwar toll, aber optisch und motorisch begeistert mich der GE V6 mehr!
Fürn 3er MPS gillt dasselbe wie beim 6er, nur leider kommt dazu das der nur FWD hat! Das heißt man hat die 200PS (?) auf der Vorderachse und das Teil is mit Samthandschuhn zu behandeln, den der schebt über die Front wie Sau! Bin den schonmal gefahren und muss sagen: NICHT Empfehlenswert!
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Beitragvon TJ Maugli » Mi 7. Mär 2007, 16:56

nils200 schrieb am 07.03.2007 07:25
@ TJ Maugli : Bist du dir sicher das nur nen Endschalldämpfer und nen Mittelschalldämpfer aus Edelstahl 1300€ kosten sollen ?!


Jup.. Aber es nur um Nachbau der originalen Anlage geht, dann bestimmt viel billiger.. Meine hätte mich 1300€ gekostet..

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Beitragvon bastiv6 » Do 8. Mär 2007, 10:48

@Spawn

wenn du so was schreibt das du 23 ps mehr hast durch die teile die du aufgezählt hast musst du auch dabei scheiben das der endtopf nicht mehr original ist weil maik hatte den ja vorher und der hatte den umgebaut so das die abgasse besser nach aussen geleitet werden sonst würde du nicht auf die 23 ps kommen


gruss bastiv6
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Beitragvon Spawn » Do 8. Mär 2007, 10:59

Mein fehler! Hab ich vergessen zum reinschreiben! Danke für den Hinweis! Wird gleich editiert!
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Beitragvon Da_Maddy » Do 8. Mär 2007, 22:18

Fage 1: was genau wurde im ESD geändert,
Frage 2 (wichtiger) Leistungsmessung vorher nachher gemacht, oder nur nach allen Einbauten?

Weil ich glaub nur unter bestimmten Aspekten an Leistungssteigerung durch ESD Tuning...
Wobei meine Vergleichsmöglichkeiten auch etwas mit Äppeln udn Birnen zu tun bekommt...
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Beitragvon Spawn » Fr 9. Mär 2007, 07:49

Die Messung wurde vorher nachher gemacht, was am ESD gemacht wurde darf ich nicht verraten! Habs versprochen! (Das klingt blöd, aber das is mir egal)
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Beitragvon Da_Maddy » Fr 9. Mär 2007, 17:50

Jedem das seine...

Aber was hat dann der ESD alleine gebracht? Und was was war Leistungsstand vorher nachher?

mfg

PS: Ich lass net locker, ich will/muss das jetzt mal wissen.
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Beitragvon nils200 » Fr 9. Mär 2007, 18:30

Na viel bringt der ESD nicht muss nur Druck ausgleichen und wenn man aber nen schönen KAT hat dann glaub ich schon das da nen bisschen mehr Leistung kommt!
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Beitragvon Spawn » Fr 9. Mär 2007, 18:44

Mit ner einzelnen Messung nur mit ESD kann ich nich dienen! Wir haben nur Standard und mit ESD inklusive Fächer gemessen und da is ne Differenz von 23PS rausgekommen!
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Beitragvon Lima » Fr 9. Mär 2007, 20:02

wieviel Saft hat denn der V6 Standart gehabt ?!
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