Hey Leutz, ich habe gerade mal die älteren Beiträge hier über Vmaxx und alles gelesen...Flexrohr setzt sich zu usw...speziell die von Maik V6, obwohl ich keinen V6 habe aber es sehr interessant ist.
Meiner treibt mich zur Zeit leicht in den Wahnsinn.Nich,das er net mehr zuverlässig ist oder so aber bin letztens mal auf der Bahn gewesen und weiter als 200 geht die Nadel net mehr....kann mich noch an Zeiten erinnern, als die Nadel bei 220 war und ich bisschen jünger [5] (War mal der Mazda meiner Eltern) Seitdem ich ihn habe is er einmal 230 laut Tacho gegangen und dann stetig zurück....aber absolut keinen mm Ölverlust o.ä. Kontrollier das ja jeden Tag.
Dessweiteren kommt im Moment dazu, dass er, wie ich finde, einen unheimlichen Leistungsverlust hat. Es dauert ewig bis der auf Touren kommt...im ersten Gang ausgekuppelt mit 20 dann Vollgas...da quietscht nichma mehr was. Wenn man den sogenannten Kavaliersstart macht, quietscht es noch im zweiten kurz bei 195er Sommerpneus,dessweiteren läuft der Motor auch unter Leerlaufdrehzahl von 750 Umdrehungen was ich aber morgen einstellen werde...siehe: Plötzliches Absinken der Drehzal...aber da wird sich wohl im Laufe der Zeit einiges zugesetzt haben oder?
Meine Frage nun:
Wird wohl nur ein Wechsel des Krümmers, Flexrohr usw bleiben oder? Kommt dann wenigstens wieder nen kleines bissl mehr von dem Dicken? [8]