Echtes Motortuning beim 2,0

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Beitragvon GE4Life » Mo 22. Mai 2006, 17:47

Wahnsinn und wo bekommt man die dinger?? Und was darf man dafür latzen??
Ist der Abtrieb zu schwach - bist du zu langsam!!
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Beitragvon Turbotom » Mo 22. Mai 2006, 19:23

Spec bittet die auf jeden fall für den 626 GE v6 an für 470 Euro soviel ich mich erinnern kann.
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Beitragvon GE4Life » Di 23. Mai 2006, 16:15

Hättest du nen Link für mich????
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Beitragvon Turbotom » Di 23. Mai 2006, 18:05

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Beitragvon GE4Life » Mi 24. Mai 2006, 07:01

Ich Danke Dir!!!
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Beitragvon Elwood » Mo 27. Aug 2007, 17:55

hab den alten thread ausgegraben weil da genau das steht was ich wissen wollt.

@GE4Life:

gibts schon neue infos bezüglich Kopf vom BP 01 Motor auf deinen Motorblock?

was noch interessanter wäre gibts eine ansaugbrücke mit einer Größeren Drosselklappe?

mfg Alex
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Beitragvon Spawn » Mo 27. Aug 2007, 18:12

@Elwood
Leider sind deine Versuche ne Antwort von GE4Life zu bekommen Umsonst! Er hat uns vor längerer Zeit ziemlich angepisst wegen ein Usern verlassen!
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Beitragvon Elwood » Mo 27. Aug 2007, 18:42

schade schade. dass wär genau das gwesen was ich wissen wollt.

vielleicht weiß ja inzwischen auch wer anderer was zu dem Thema.

Fakt is ich will schneller werden als der deppate 1.4l 90PS Civic von einem Freund von mir. der is beim beschleunigen genau gleich schnell wie ich. und ich will ihm schließlich nicht nur im winter davonfahren... *gg*

g Alex
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Beitragvon sbornik » Mo 27. Aug 2007, 18:46

ich sag nur eins

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Beitragvon Spawn » Mo 27. Aug 2007, 18:51

Ich sag nur:

Flexrohr checken, Fehlercodes Auslesen, Lambda prüfen!

Dann sage ich weiters:
Ordentlichen SportESD, eventuell nen KAT mit weniger Zellen, Fächerkrümmer, ordentliche Kaltluftzufuhr, Benzindruck erhöhen, andere Nocken (zb FSZE oder Debilas), Steuergerät anpassen, leichtere Schwungscheibe (falls möglich bei 4WD) und dann solltest dem S*****-Civic davonfahren können!
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Beitragvon NegraBytes » Mo 27. Aug 2007, 19:13


Jau, und das ganze kostet ja zum Glück nix! [1]
Gruß NegraBytes

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Beitragvon Spawn » Mo 27. Aug 2007, 19:41

nun das is wiederrum n anderes Thema!
Wobei man nen XS Fächer für unter 500€ haben kann (TJ weiß den genauen preis), der KAt (200Zellen zB) kommt auf ungefähr 250€, und der rest macht dann das Kraut auch nicht mehr Fett! [13]
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Beitragvon Blade » Mo 27. Aug 2007, 19:56

bei ebay ist ab und zu nen Edelstahl Fächerkrümmer füt 259 € drin
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Bild Bild Bild Bild Bild
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Beitragvon Elwood » Di 28. Aug 2007, 06:34

Flexrohr und lambda sind erst getauscht worden. sind allerdings gebrauchtteile. Lambda deswegen weils beim Flexrohr dabei war und ich keinen grund gesehn hab sie raus und meine alte reinzuschrauben.

was die CAI angeht. was gibts da fürn 2.0l? bzw. wie komm ich zu kalter luft? ich mein am kühler komm ich nicht gscheit vorbei. und nebler hab i a drin also von dort krieg i a ka frische luft.

kat gleich raus oder? gibts da kat ersatzrohre?

thx for se help, mfg Alex
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Beitragvon Spawn » Di 28. Aug 2007, 13:43

CAI musst du dir selbst anschaun und am besten selber bauen!

KAT is von UniFit empfehlenswert (wie gesagt 400 oder 200 Zellen)!
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