von Spawn » Do 30. Aug 2007, 20:22
Also mein V6 hat normal gestartet, nur die Drehzahl hat halt gesponnen! LMM raus, Fehlercodes gleöscht und neuen LMM rein, fertig!
Beim 4Zylinder wars so ähnlich! Sprang zwar an, lief aber scheisse (nix mit Drehzahlpendeln), nahm kein oder wenig Gas an etc!
Wieder dasselbe, LMM raus, neuer rein, Fehlercodes gelöschgt, lief wie neu!
Man darf nicht von Fahrzeugen der VAG Gruppe oder jeglicher anderer Herrsteller (ausser vielleicht Ford) auf Mazda schliessen!
Als Beispile, mich hat mal einer gefragt warum mein KL so komisch richt, hab ich gesagt "Naja, Abgasrückführung deaktiviert", er dann drauf "Und der läuft noch?"! Zur Erklärung der Heini hatte nen VW und bei denen kannste das EGR nicht deaktivieren, denn dann laufen die meisten Schrottmühlen nicht! Bei uns ist es sogar im Gegenteil, sie funktionieren sogar n Tick besser und laufen effizienter!
Aber das wird mir hier wahrscheinlich auch keiner glauben und mich als Ketzer hinstellen!
Mittlerweile is es mir aber egal, finde es nur schade das man helfen will aber behandelt wird als wie wenn man von nix ne Ahnung hätte!