Habe heute früh das Abblendlicht eingeschalten , und alles war gut. Dann fuhr ich einen meter zurück und als ich wider hin sah , ging es nicht mehr. Sicherung ist OK Und ich glaube nicht dass alle 2 Lichter in den gleichen 10 sekunden kaputt geworden sind . Brauche dringend hilfe, da ich morgen um 5 uhr früh fahren muss . [3] [3] [3]
Also laut Schaltplan vom Mazda ist für das Abblendlicht kein Relais verbaut. Das wird ganz normal über den Lichtschalter am Lenkstockschalter geschalten. Vlt nen Kurzschluss irgendwo?
Edit: Würd auch erstmal die Glühlampen wechseln...so wie`s der Paul schon gesagt hat. Und wenn da doch nen Relais zwischen sitzen sollte, lass ich mich gern eines Besseren belehren [13]
King Bömaid schrieb am 21.11.2007 18:47 Man bin ich blöd . Dachte mir niemals, das es das gibt das beide Birnen gleichzeitig durchbrennen. Aber wurde eines besseren belehrt. . [14]
ja das hat ich leider auch schon mal
ErsGuterJunge Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Hab mir echt nicht gedacht dass soetwas Passieren kann . HMMM . Bin fast 40 Km am späten abend nur mit meinen gelben Standlichtern und den NSW gefahren zum ausmessen, und dann waren nur die Birnen kaputt . Ich wollte mich gerne zunammenschlagen . Aber naja.