von Da_Maddy » Do 30. Okt 2008, 23:07
Bremse: etwas besser: MAzda 6 + Stahlflexleitungen,
richtige Bremse: K-Sport
Vorteil für nur Straße bei der Bremse vom 6er, da passen auch noch 15 oder 16 Zöller, je nachdem ob man mit der 280er Scheibe leben kann oder zur 300er greift.
Thema Leistung: bis 50 PS sind realistisch drin, aber schon teuer zu erkaufen. Beste Variante um ordentlich grund reinzubringen: Köpfe machen lassen... Oder halt Turbo...
Aber spätestens auf der Rennstrecke merkt man, das da mehr gehn muss. Reiselimo oder wegen mir Mini GT... so lässt sich der 626/MX6 verstehn. Wobei es auch lustig ist, wenn man an der Ampel von nem Opel Corsa mit Sport ESD provoziert wird... [4]
Glaube aber, das beim V6 mehr gehn muss auf klassischem Saugertuning mit ner Super Abstimmung, aber bisher haben sich da anscheinenend noch nicht genug dran versucht...
Gewinne erst, kämpfe später.