probleme mit der leistungsausbeute

probleme mit der leistungsausbeute

Beitragvon RedAttack » Mi 29. Dez 2010, 10:45

hallo, ich habe ab und zu probleme mit der leistung.manchmal ist sie gar nicht vorhanden.ich würde gern mal eure meinung hören, was das sein kann.und zwar ist es so, dass mein 626 ge 2,5v6 ez 93 pre- fl sehr stark spritabhängig ist, das ist schon mal das erste problem.mit super bleifrei geht er am besten mit mehr oktan deutlich schlechter.dann habe ich beim beschleunigen manchmal das problem, dass er gar nicht aus den puschen kommt und auf einmal zieht wie nen ochse. ab und zu, aber nur einmal, leichtes ruckeln, wie ein verschlucken.ab 120 km/h im fünften beschleunigt er gut raus, aber nur bis ca 200, danach fast kein vortrieb mehr, beschleunige ich ausschließlich zwischen den schaltpunkten der vris kommt er gar nicht aus dem arsch egal welche gang, aber eben auch nicht immer.meine vermutung ist zündverteiler, spritfilter, igrendwas in auspuff zu, kat, flexroh oder so.drehzahl ist ruhig, motorlauf auch, springt sofort an, egal welches klima.wenn ich das auto nem mech vorstele ist er natürlich wieder ganz normal im beschleunigen, ist eben der vorführeffekt.
was meint ihr??

ölwechsel mit schlammspülung ist gemacht.
Die Deutschen haben schöne Frauen, doch können keine Autos bauen!!
RedAttack
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 20:39
Modell: 2,5l V6
Postleitzahl: 39108
Land: Deutschland

Re: probleme mit der leistungsausbeute

Beitragvon Lima » Mi 29. Dez 2010, 13:50

Hmm, zündverteiler, flexrohr, luftfilter würd ich mal checken ...
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: probleme mit der leistungsausbeute

Beitragvon RedAttack » Mi 29. Dez 2010, 15:55

wie siehts mit zündkabel und kerzen aus, das hatte ich zwar schonmal, war aber als symptom anders.
Die Deutschen haben schöne Frauen, doch können keine Autos bauen!!
RedAttack
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 20:39
Modell: 2,5l V6
Postleitzahl: 39108
Land: Deutschland

Re: probleme mit der leistungsausbeute

Beitragvon Carpo » Mi 29. Dez 2010, 17:57

funktionieren die magnetventile für die vris klappen einwandfrei?
und check ma die Dk bzw das gehäuse wenns da zu verdreckt is, variante wäre auch agr zu machen, könnte auch mit eine ursache sein
Benutzeravatar
Carpo
 
Beiträge: 810
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 19:20
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland


Zurück zu Motorraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste