Lima hat geschrieben:Das wird man dir HIER nicht beantworten können - du solltest da eher mal in ein paar Werkstätten fragen ....
Lima hat geschrieben:Nicht schmollen! Bringt ja nix wenn wir dir hier preise sagen, die regional total abweichen können und du dich nachher erstrecht aufn arsch setzt. Die Preise machen die werkstätten ... ich kann dir auch sagen, das mein zr-wechsel damals mit mazdawapu und contitec riemen bei der mazdavertragswerkstatt 475,- kostete. Ich hab auch alle werken abgefahren .... wobei die freien die teuersten waren, die wollten zw. 700 - 1000,- und kannten sich nichtmal mit dem auto aus ... ok, v6 halt .. das wird sich beim 2l sicherlich um 200,- verschieben ... abe nevrlässliche auskunft wirste nur vor ort bekommen ...
Lima hat geschrieben:Altaaaaa, doch nicht nach ATU !!! Frag mal bei ein paar Vertragshändlern und einigen freien Werkstätten nach ... wennde dein Auto nach ATU bringst haste auf einmal ne Mängelliste aufn Tisch, von denen du noch nie bei GE gehört hast ...
Lima hat geschrieben:Altaaaaa, doch nicht nach ATU !!! Frag mal bei ein paar Vertragshändlern und einigen freien Werkstätten nach ... wennde dein Auto nach ATU bringst haste auf einmal ne Mängelliste aufn Tisch, von denen du noch nie bei GE gehört hast ...
Matti782 hat geschrieben:Lima hat geschrieben:Altaaaaa, doch nicht nach ATU !!! Frag mal bei ein paar Vertragshändlern und einigen freien Werkstätten nach ... wennde dein Auto nach ATU bringst haste auf einmal ne Mängelliste aufn Tisch, von denen du noch nie bei GE gehört hast ...
Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...zum Ölwechsel taugen die Jungs aber halbwegs...man kann aber auch bei vielen "Freien" in die Schei** greifen...
Kampfkuchen hat geschrieben:Matti782 hat geschrieben:Lima hat geschrieben:Altaaaaa, doch nicht nach ATU !!! Frag mal bei ein paar Vertragshändlern und einigen freien Werkstätten nach ... wennde dein Auto nach ATU bringst haste auf einmal ne Mängelliste aufn Tisch, von denen du noch nie bei GE gehört hast ...
:mrgreen: Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...zum Ölwechsel taugen die Jungs aber halbwegs...man kann aber auch bei vielen "Freien" in die Schei** greifen...
Aha! Dann frag nächste mal nach der letzten Inventur, ob wieder ca 1000 Ölfilter im Lager waren, die eigentlich laut Protokoll beim Ölwechsel verbaut worden sein sollen :D
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste