hat jemand schon die Einspritzdüsen gereinigt?
Ich bekomme die kaum ab, der Kraftstoffeingang ist rundherum in der Mitte der Düse

Mir fehlt irgendwie Leistung, hab 10.5 Sekunden von 0-100 gebraucht.

Hab gerade Kompression bei warmen Motor gemessen
Zylinder:
1 = 12 Bar
2 = 11.5 Bar
3 = 11.8 Bar
4 = 11.8 Bar
5 = 11.9 Bar
6 = 12.1 Bar
VRIS 1 funktioniert, muss noch VRIS 2 testen.
Nachtrag:
Hab mit einem Lämpchen anzeigen lassen, bei welcher Umdrehung VRIS 2 schaltet.
Es ist immer bei 4600, das spürt man auch.
Bei meinem alten Mazda V6 schaltete es genau bei 4250 Umdrehungen.
Das Auto geht mir von dem Typen langsam so auf den Sack.
Da ist alles verstellt und komisch.