1.8 + 2.0 + V6 Fächerkrümmer SAMMELBESTELLUNG

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Beitragvon -caRty- » Do 23. Feb 2006, 16:30

die antriebswellen sind anders (kann ich mir vorstellen, ich weiß es nicht). sonst ist alles gleich. glaubs mir, hab schon einiges herumgebaut zwischen 1.8 und v6 [13]
Danke liebes ADBlock, dass du die Signaturen so gut wegblendest :)
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Beitragvon Rafael » Do 23. Feb 2006, 16:59

Die V6 kosten heutzutage eh nicht viel mehr als die normalen 2.0 oder die 1.9
Die Frage stellt sich eigentlich nur wegen den PS. Kann man sich den Sprit leisten, die Versicherung etc.
V6 fahren ist geil, aber ein 4 Zylinder der getunt ist sag ich euch Leute, ist auch was leckeres, Carty ist ja mit meinem Baby schon mal gefahren, er weiß was ich damit meine. Manchmal sind 4 Zylinder mit Turboaufladung(Hoffentlich bei mir diesen Sommer [13] doch um einiges besser als die 6Zylinder. Doch wehe man lässt nen V6 mit Kompressorumbau auf die Straße. Stellt euch doch mal vor GE 4 Zylinder Turbo gegen GE V6 mit Kompressor Kit.
Wow das wärs.... Das Treffen der Giganten [11]
Gruß Rafael
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Beitragvon Spawn » Do 23. Feb 2006, 17:04

Kompressor wär was schönes!
Aber wir weichen echt vom Thema ab!!
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Beitragvon Zachi » Do 23. Feb 2006, 17:23

Da hier ja eh keiner mehr bestellt [1] geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Bei allen GE (egal ob 1.8/1.9, 2.0 oder V6) sind die Bremsen gleich. 100%ig. Nicht so wie beim 323, wo man beim kleinen Motor hinten nur Trommeln hat [1]

Frage mich woher der Mazda-Händler was anderes weiß [13]

Gruß,
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Beitragvon Spawn » Do 23. Feb 2006, 17:25

Doch doch! Da habe schon ganze zwei Lute bestellt und NegraBytes hat eine Anfrage gestellt!!
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Beitragvon PriscusNet » Do 23. Feb 2006, 17:35

wieso soll der 2l besser sein als der 2,5l mit dem selbem tunning ist doch immernoch der 2,5l stärker oder etwa nicht? aber immer schön langsam erklären, bin nicht umsonst blond
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Beitragvon Rafael » Do 23. Feb 2006, 17:57

Das ist richtig da der 6Zylinder mehr Drehmoment hat. Aber den 4Zylinder kann man einfach mehr tunen. Man kann viel mehr herausholen als beim V6. Klar beim V6 ein Kompressor und Turbo zugleich..........gegen einen.............. Reihen 4 Zylinder mit Kompressor und Turbo tja da steckt schon so viel Leistung dahinter, dass es kaum zu Beschreiben wäre wer mehr Leistung hat und wer schneller ist. Das müsste man in der Praxis machen und da würden einfach mal sicherlich 2 Jahre Arbeit und etliche tausend Euro drinnen stecken. So etwas denke ich mir, tut sich keiner an.
Das ganze ist doch sowieso nur Show and Shine, privat denk ich würde sowieso keiner mit so nem Monster fahren wollen. Ehrlich mir genügt das bisschen Tuning, was meiner hat. Mehr brauch ich nicht, und überhaupt gehen alle 626GE wie die Hölle. Sowohl Diesel als auch Benziner. Sowohl 75ps 8V Comprex als auch 1,9i 16V DOHC. Ich weiß ja nicht wie es bei euch in Deutschland ist, ich habe gehört das man bei 15km/h Geschwindigkeitsübertretung bekommt man schon Punkte in Flensburg? Bewahrheitet sich das?
Gruß Rafael
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Beitragvon Drachenflug » Do 23. Feb 2006, 18:00

Ab 20kmh zu schnell gibts einen Punkt und ca 40€.
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Beitragvon NegraBytes » Do 23. Feb 2006, 18:02

Gut zu wissen, ...

[ironie]
das nächste mal wenn ich ein bisschen Geld brauche fahre ich einfach zu schnell [1]
[/ironie]
Gruß NegraBytes

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Beitragvon PriscusNet » Do 23. Feb 2006, 18:04

für mich ist nur wichtig bis 30kmh zuschnell wird der lappen noch nciht abgenommen [1]
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Beitragvon Rafael » Do 23. Feb 2006, 18:06

Bei uns sind die auch so streng [8]
Gruß Rafael

P.S. Abzocke
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Beitragvon raw-venture-ad » Do 23. Feb 2006, 19:01

Sinnfreie Diskussion momentan. Mal zum Thema ein paar Fragen:

Bleibt der Drehmomentverlauf gleich?
Wann sollen die "15 Mehr PS" einsetzen?
Hat die Kiste über das gesamte Drehzahlband dann mehr Power?
Wird der Motor lauter?
Was kostet es einen Fächerkrümmer einbauen zu lassen, oder wie lange dauert es in etwa?
Muss ich das Teil eintragen lassen?
Brauche ich für die Mehrleistung einen von diesen "Sport"-Dröhn-auspuffen?

Danke!
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Beitragvon Drachenflug » Do 23. Feb 2006, 19:03

Im Allgemeinen hat der Motor im oberen Drehzahlbereich mehr Power,
kann seine hohen Drehzahlen freier entfalten.

aber vergesst nicht, ist uneingetragen illegal.
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Beitragvon Spawn » Do 23. Feb 2006, 19:04

Darf ich dir da eine Chorifäe auf diesem Gebiet empfehlen. Er hat mir auch erklärt was das genau für einen Sinn hat!
Schreib mal den MaikV6 an!!! Der ist ein Wahnsinn! Kanns super erklären!
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Beitragvon GE4Life » Do 23. Feb 2006, 19:50

Ich hab zwar nicht viele gesehen, die hier bestellt haben aber ich will einen Haben!!
Und der Krümmer vom 1,9 passt auch auf nen 2,0??? Wollt mir nämlich demnächst nen 2,0 einbauen.!!!
Gruß André
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