Ja aber must hald die komplett Vorderachse mitwechseln+Bremsanlage, Kabelbäume usw.
Also der umbau ist absolut unrentabel da ein kompletter V6 ja auch nicht die Welt kostet. Wenn Motorumbau beim 16V würde ich den 2,2 Turbo ausm Probe 1 empfehlen, da ists Motortuning wesentlich günstiger und muss nich ganz soviel umgebaut werden.
war auch schon am überlegen nen V6 zu holen. Nur da muß ich alles aus meinen alten rüber in den neuen bauen und vorallem muß er Weinrot sein. Was kostet denn das motortuning beim Probe?
ErsGuterJunge Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
und bei der maschine sind 200ps ohne zusätzlichem finanziellem aufwand möglich. da brauchst nicht mal einen größeren LLK. außer du fahrst am ring damit. aber da sollten sowieso gscheite bremsen rein.
aber für die straße brauchst da nix ändern. der motor ohne turbo hat schon 116ps. der rennt nur auf 0,4 oder 0,5 bar druck, was ja im vergleich zur konkurrenz nix is.
ich werde das noch machen mit mein 16V, V6 motor habe ich schon und die anderen sachen auch wie kablebaum auspuffanlage bremsen sind gleich achse habe ich auch steuergerät auch und was man sonst noch so brauch
gruss bastiv6
bastiv6 der GE GOTT Zwei mal V6 mit 2,5i und 3,0i. Und ein 2,0i.
Also hifi und die sachen umbauen macht aber deutlich weniger arbeit als ein Motorumbau. Und Tüv abnahme kommt nach den Motorumbau auch noch dazu, das ist bei der Hifi anlage nicht nötig [13]
ja sicher so hab ich auch noch nicht drüber nachgedacht. Ok was würdet ihr dann für einen Empfehlen. Es geht mir nicht so sehr um höchstgeschwindigkeit sondern um die Beschleunigung.
ErsGuterJunge Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit