hy leute ich bin auch wieder mal da
eins muß klaar sein das alles hat einen erhöten "Durst" zur folge
nockenwellen bei dbilas umschleifen lassen, ich würde empfehlen eine grösere drosselklappe verbauen, Ansaugkanäle opimieren d.h. polieren und erweitern, oder ze ansaugbrücke installieren,das is der einzige unterschied zwischen normalem kl un kl ze, diese hat größer dimensionierte saugrohre, kann damit mehr luft transportieren > mehr luft, bessere verbrennung, es sollte jedoch auch eine stärkere Benzinpumpe und ein manuell regelbarer Benzindruckregler dann insalliert werden damit das gemisch nicht zu mager wird, größere einspritzdüsen bringens auch, Kolben und Pleuel sollten überarbeitet werden
www.lohmann-tuning.de sprich alle kolben das selbe gewicht, und die pleuel solten in dr regel abnehmen, macht den motor standhafter, kurbelwelle feinwuchten, externer ölkühler sollte auch nicht vergessen werden, ich könnte ewig weiterschreiben,aber das problem an der sache ist, es ostet einen haufen geld und übersteigt damit locker den zeitwert des wagens,jedoch wenn ichs hätte würd ichs machen, aber leider hab ichs nicht und 5000 eier sin heutzu tage viel, nein sehr viel holz,
aber ich würd auch an die bremsen denken
mfg offshore