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BeitragVerfasst: Fr 6. Okt 2006, 12:08
von commander_keen
Da_Maddy schrieb am 06.10.2006 12:18
Wie schuats denn aus, wenn man den nur gegen Feuchtigkeit abdichten will? Gibts da irgendwelche Erfahrungen? Weil hab kein Geld und wenig Lust schon wieder was zu investieren...


Gummi und/oder Fett? [1]

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BeitragVerfasst: Fr 6. Okt 2006, 23:38
von Da_Maddy
Nix fett, soll ja noch kontakten...

Nee, hatte meinen schon mal offen und hab mal Kontakte gereinigt. Waren wie verkalkt...
Hatte vorher nur mal wo gelesen, das wenn man so nen schickes Muster af der Kappe erkennen kann, man davon ausgehn kann, das es einen Haarriss gibt, über den Feuchtigkeit eindringt. Gut, ewiglich war nix, nach dem neuerlichen Regenwaldwetter hier spinnt die Karre jedenfalls bissi.
Werd mir das mal am WE näher anschaun.

EDIT:
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
So, heute endlich Zeit gehabt udn SOnne genutzt ^^
ZV-Deckel ab und was ist, die untere Schraube mittig zerrissen, schon ma super, da sitzt der ZV nun echt dicht. Kontakte sahen sicher auch schon ma besser aus, die scheinen nach und nach zu verschwinden. Nunja, trocken und gereinigt, summts wieder wies Bienchen, aber mal den nächsten Regen abwarten.
Brauch dringend anständiges Wrkzeug, weil wollt den ZV kpl. demontieren, aber komme ma einer mit irgendwas brauchbaren unten an die HAlteschraube...

t.b.c

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BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2006, 00:27
von commander_keen
ich muss noch anmerken: es gibt leitend "Fette"... [13]

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BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2007, 07:00
von loherbengel
Hallo

wisst Ihr, ob der Zündverteiler vom 1,9 Liter 77 KW auch in den 2,0 Liter passt ?

Und noch was, wenn man den ZV wechselt, wie stellte man denn den richtigen Zündzeitpunkt ein, oder muss man das nicht ??? *grübel*

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BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2007, 14:02
von Spawn
Zündzeitpunkt muss dann auf jeden Fall kontrolliert und eingestellt werden!

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BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2007, 19:22
von TJ Maugli
Wenn du deinen alten aus und dann einbaust, markiere dann mit nem Stifft die Stelle, wo/wie er im Motor saß! Danach genau so einbauen und gut ist es!
Falls du aber nen neuen einbauen willst, hast fast gar keine Möglichkeit den richtig einzustellen, auch mit der Einstelllampe wird es kaum klappen!!! Da rate ich nur M-A Werkstatt, da die sich damit besser auskennen. Folgen falscher Einstellung wären, miese Beschleunigung > niedrige Endgeschwindigkeit > "Auspuffschüße" und und und...

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BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2007, 22:21
von ru-sniper
Wenn du Pech hast zu viel Verbrauch ;-)