Hydros tauschen,was dann noch?

Re: Hydros tauschen,was dann noch?

Beitragvon Wolfgang » Mo 8. Feb 2010, 18:35

Sicher wird immer irgendwas gemacht. Aber nach deiner Beschreibung wurde an der Peripherie gearbeitet, nicht an den Stößeln selbst, worauf ich hinaus wollte. Eine stärkere Ölpumpe und größere Bohrungen würden bestimmt auch was bringen. ;)
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 875
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:15
Wohnort: Langeln, SH
Modell: Hyundai i10 1,2l 16V Automatic
Postleitzahl: 25485
Land: Deutschland

Re: Hydros tauschen,was dann noch?

Beitragvon muxa » Mo 8. Feb 2010, 21:39

naja wer eine kleine bastelwerkstatt und ein motor zuviel hat kann ja mal dem klackern auf die gründe gehen, ich meinerseits bin etwas skeptisch wenns drum geht am motor was zu machen :(
vlt. irgendwann später :D

aber wenn jemand sich da versucht , ich kann ja mal solche hydrostößel Dinger bestimmt bauen , brauche nur die maße und das passende werkstoff,
CNC Fräsen ist schon was feines

@Carpo: ich hab eins der letzten GE´s und meine Hydrostößel klackern auch ... da hat sich wohl nicht viel getahn
Benutzeravatar
muxa
 
Beiträge: 537
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 12:23
Wohnort: Berlin
Modell: GE 2.5 V24 Bj. 1992
Postleitzahl: 13127
Land: Deutschland

Re: Hydros tauschen,was dann noch?

Beitragvon Carpo » Di 9. Feb 2010, 15:09

tjo hab ja geschrieben das ich es bei den nicht v6 eben nicht weis

Meiner klackert fast gar nicht nur halt wenns sehr kalt is für 1-2 sekunden aber das is ja normal
Benutzeravatar
Carpo
 
Beiträge: 810
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 19:20
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Motorraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste