sportluftfilter JA oder NEIN

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Beitragvon Schmati » So 19. Aug 2007, 18:41

also ich kann das nicht bestätigen mit der Minderleistung.

Ich hab nen deutlichen Unterschied gemerkt zum orginal Luftfilterkasten.

hab auch nicht so nene kleinen drinn wie der Lima
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Beitragvon Daniel71 » So 19. Aug 2007, 18:50

Schöner großer Luffi hast denn auch Eingetragen?
Daniel71 ;)
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Beitragvon Matti782 » So 19. Aug 2007, 19:05

Ich werde bei dem Originalen Luffi bleiben. Dafür wurde der Motor gebaut und fertig...
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Beitragvon Schmati » So 19. Aug 2007, 19:06

Daniel71 schrieb am 19.08.2007 19:50
Schöner großer Luffi hast denn auch Eingetragen?


ja ist er [13]

@Matti782 mach das, will dich auch nicht überreden gebe nur meine Erfahrung wieder [13]
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Beitragvon Lima » So 19. Aug 2007, 21:47

öhm - Schmati, woher haste den, wieviel hat er gekostet, wie hast du den montiert?!? Nahaufnahme ?!? Gutachten?!?

P.S. wart nur ab, den Spruch bekommst du irgendwann noch mal zurück [12]



Meine Idee ist ja jetzt,dass ich mir nochn Deckel vom Luffikasten besorg und den so zuschneid, dass der Luffi da reinpasst.


Also willst du jetzt aus einem offenen Luffi nen geschlossenen Luftfilter machen ?!?! dann kannst du auch den originalfilter drin behalten [1]
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Beitragvon Schmati » Mo 20. Aug 2007, 16:10

ist von K&N ist nur hinten am LMM fest und das hält

kostet glaub um die 80-90€ weiß grad nicht mehr

und Gutachten gibts keins
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Beitragvon Lima » Mo 20. Aug 2007, 21:39

90 Tacken ??????? Autsch - neee, das ist es mir dann doch nicht wert ..... da bin ich mit meinem kleinen doch zufrieden ^^ Größe ist nicht alles ^^
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Beitragvon Spawn » Di 21. Aug 2007, 08:19

Kann mich schmati nur anschliessen!

Mit dem Teil:
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Spürt man keinerlei PS minderung, im Gegenteil! Das Ding hilft ungemein!


Das is der Filter! Kostenpunkt NEU über 100€!
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Beitragvon Schmati » Di 21. Aug 2007, 13:14

Lima schrieb am 20.08.2007 22:39
90 Tacken ??????? Autsch - neee, das ist es mir dann doch nicht wert ..... da bin ich mit meinem kleinen doch zufrieden ^^ Größe ist nicht alles ^^


hehe ja aber ich find er ist sein Geld Wert [13]

Und gibt halt nichts dazu an Gutachten, ist wohl das was die meisten abschreckt
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Beitragvon v6driver » Di 21. Aug 2007, 17:14

der war mal kurz auf,m MX6, also gut Eingefahren!
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Leistungseinbuße, würde sagen nein.

Gruss V6driver
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Beitragvon Lima » Di 21. Aug 2007, 20:05

naja, meiner ist auch ohne gutachten - dadurch das meiner eh unscheinbar serienmäßig ist, fällts eh nicht auf - nur beim durchbeschleunigen hört man das Kraftpaket .... so ist es gewollt!
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Beitragvon Spawn » Mi 22. Aug 2007, 07:16

Jo den Riesenluffi hört man immer, beim Schlaten hört sichs an wien Turbo da wär, lässt immer die Luft raus, und beim Gasgeben merkt man schön dass es n 6Zylinder is! Der schreit nach Luft! [1]
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Beitragvon Schmati » Mi 22. Aug 2007, 14:42

hehe ja Turbo [1]

Da hat mich nen BMW Fahrer auf Arbeit angesprochen:"Ey was hast du am Motor gemacht, das klingt wie nen Turbo" und ich so "Ne sind meine Ansauggeräuche..." [1] Und er dann [6]

hehe rofl


@ Kai wenn man sich mal wieder sieht kannst ja mal nen Auge und nen Ohr drauf werfen [13]
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Beitragvon Lima » Mi 22. Aug 2007, 20:11

lieber nicht, sonst werde ich noch schwach und überleg mir die 100,- auszugeben ^^ was hast du denn noch alles soundtechnisch gemacht ?!?
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Beitragvon Schmati » Mi 22. Aug 2007, 20:28

von vorn nix weiter nur nach hinten ein "strömungsoptmierter" Kat und Remus [1]
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