mehr leistung durch zündkerzen?

mehr leistung durch zündkerzen?

Beitragvon commander_keen » Fr 23. Jun 2006, 19:03

na spawn hat doch was erzählt von 6V wird heißer... [3]

Aber ihr seid ja hier zu Polizisten abgedriftet, meinposting wurde vorhin nur nichtso schnell abgeschickt, musst mal eine Seite zurückblättern...
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4913
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

mehr leistung durch zündkerzen?

Beitragvon raw-venture-ad » Fr 23. Jun 2006, 20:10

@Mazda626GE:
Schonmal dran gedacht das dir auch mal wer deine Bude ausräumen kann? Es gibt viele Szenarien wo die Polizei ein echter Freund und Helfer ist. Das sie auf manche Autofahrer (zum Beispiel hier im Forum) schlecht zu sprechen sind kann ich verstehen.

Aber btt, wer unbedingt sein Geld zum Fenster rauswerfen will soll sich ugw solche Kerzen holen. Ich glaube kaum das es einen besseren Funken geben kann.
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen

mehr leistung durch zündkerzen?

Beitragvon Andrako » Fr 23. Jun 2006, 20:12

Mazda 626 GE schrieb am 23.06.2006 19:31
richtig @ carty

Was machen die bullen denn ? Gr nicht´s. Fahren nur rum mißbrauchen ihre macht und wenn´s drauf ankommt haben sie schiß


Da hat ja jemand den absoluten Durchblick [4] [14]

Dein Horizont muss ja wirklich sehr weit reichen, wenn Du das, was die Polizei auf der Straße ableistet ( wenn Du sie denn mal siehst ), als den Kern ihrer Arbeit ansiehst.
Polizeiarbeit ist weitaus mehr, aber ich befürchte Dir das zu erklären ist vergeudete Mühe [12]


Haben meine entzündeten Klüsen das echt richtig gelesen ? 15 % Spriteinsparung durch "Sportzündkerzen" ? ( Alleine das Wort: SPORTzündkerzen [1] [1] )

Das ist mal wieder ein typischer Spawn, wie er im Buche steht [1] [1] [14]
Benutzeravatar
Andrako
 
Beiträge: 199
Registriert: So 16. Apr 2006, 01:31

mehr leistung durch zündkerzen?

Beitragvon Lima » Fr 23. Jun 2006, 20:54

also soweit ich weiss, reagiert der V6 allergisch gegen andere Zündkerzen, ebenso wie andereZündkabel - er mag am liebsten die von NGK !
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

mehr leistung durch zündkerzen?

Beitragvon Blade » Fr 23. Jun 2006, 20:55

meiner meinung nach sind bullen unnötig. Die bullen sind niemals dein "Freund und Helfer"
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

mehr leistung durch zündkerzen?

Beitragvon Andrako » Fr 23. Jun 2006, 20:58

Mazda 626 GE schrieb am 23.06.2006 21:55
meiner meinung nach sind bullen unnötig. Die bullen sind niemals dein "Freund und Helfer"


Leute wie Du sind die ersten, die nach der Polizei schreien, wenn sie entsprechende Probleme haben. Das habe ich oft genug erlebt...

Laß mal Deine Eltern abgeschlachtet und Deine Schwester vergewaltigt werden, was meinst Du, wie Du dann nach "den Bullen" schreist [14]
Benutzeravatar
Andrako
 
Beiträge: 199
Registriert: So 16. Apr 2006, 01:31

mehr leistung durch zündkerzen?

Beitragvon Blade » Fr 23. Jun 2006, 21:01

1. Nur weil du leute kennst die zu den bullen rennen,schließe davon nicht immer gleich auf andere. Ich werd niemals die drecks bul... um HILFE rufen

2. hab ich keine schwester.
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

mehr leistung durch zündkerzen?

Beitragvon Blade » Fr 23. Jun 2006, 21:04

es wird besser sein das das thema Polizei abgeschloßen wird,denn das war ja hier nicht das thema.
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

mehr leistung durch zündkerzen?

Beitragvon Andrako » Fr 23. Jun 2006, 21:05

Mazda 626 GE schrieb am 23.06.2006 22:01
1. Nur weil du leute kennst die zu den bullen rennen,schließe davon nicht immer gleich auf andere. Ich werd niemals die drecks bul... um HILFE rufen


Es geht dabei ujm ein grundlegendes Prinzip, welches praktisch immer im entsprechenden Fall greift.

2. hab ich keine schwester.


Dann setz` alternativ "Deine Freudin" ein - falls Du eine hast.


Apropos "auf andere schließen":

Weil Du mit Deinem kleinem Erfahrungsschatz womöglich Negativerfahrungen mit der Polizei gesammelt hast ( was mir aber auch nicht sondelrich wundern würde [1] ), kannst Du nicht sagen, daß die gesamte Exekutive diesem Bild entspricht.
Benutzeravatar
Andrako
 
Beiträge: 199
Registriert: So 16. Apr 2006, 01:31

mehr leistung durch zündkerzen?

Beitragvon Spawn » Sa 24. Jun 2006, 08:50

Nagut dan reden wir mal von Rennsporttechnik auf der Strasse:

Genauso wie diese Kerzen kommen andere Sachen auch aus Rennsporterfahrung (zB: Sachskupplungen, Bilsteinfahrwerke, Michelin Energy reifen, etc)sind diese auch nur Placebos? Soweit ich weiß sind Sachskupplungen das beste was es gibt, Michelin Energy Reifen sparen auch bis zu 15% Sprit, oder was weiß ich noch was, sind das auch nur Irrglauben und Volksverblödung in dert Art von "Mit den richtigen Worten Werbung machen und möglichst viel Kohle verdienen"?

Rennsport für die Strasse ist das beste was man fürs Geld bekommen kann! Diese Produkte werden oft mit "Sport" bezeichnet! Soll man jetzt alles meiden was so heisst?

Meine Fahrweise hat sich bis jetzt nicht geändert! In der Stadt knapp an der Legalitätsgrenze und Überland und AB was der Motor hergibt!

Mit der Polizei hatte ich bis jetzt nie sonderliche Probs! Man muß halt immer nett und freundlich sein! Ausserdem kenne ich n paar Exekutivbeamte persönlich! Hatte deswegen aber noch nie eine Sonderbehandlung!


Zum Typisch Spawn Ausspruch sag ich nur: Kaufen und Probieren! Denn wie heisst es so schön "Probieren geht über Studieren"
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

mehr leistung durch zündkerzen?

Beitragvon Andrako » Sa 24. Jun 2006, 09:12

Spawn schrieb am 24.06.2006 09:50
Genauso wie diese Kerzen kommen andere Sachen auch aus Rennsporterfahrung (zB: Sachskupplungen, Bilsteinfahrwerke, Michelin Energy reifen, etc)sind diese auch nur Placebos? Soweit ich weiß sind Sachskupplungen das beste was es gibt,...[...]


Ich weiß - ich hatte selber eine im Mx-6; ist ne schöne Sache.
Du willst doch aber nicht ernsthaft eine Sachs-Sportkupplung vom Nutzen her mit Sportzündkerzen vergleichen ? [6] [1]


Michelin Energy Reifen sparen auch bis zu 15% Sprit, ..[..]


Nee, es sind nur 11,84 % und bei jemandem, der immer am Limit fährt sogar nur 8,91 % [1] [1]

Meine Fahrweise hat sich bis jetzt nicht geändert! In der Stadt knapp an der Legalitätsgrenze und Überland und AB was der Motor hergibt!


Also außerorts in Ösi-Land permanente Geschwindigkeitsübertretung um 80 bis 100 % ? Suuper...
Benutzeravatar
Andrako
 
Beiträge: 199
Registriert: So 16. Apr 2006, 01:31

mehr leistung durch zündkerzen?

Beitragvon Spawn » Sa 24. Jun 2006, 09:16

Nein ich will sie nicht damit vergleichen! Mir sind nur so spontan keine besseren Beispiele eingefallen!

Auch wenns nur 8,91% sind, sparen tun sie und warum sollten Kerzen das nicht tun?

Tja und? Was sind denn 100% verglichen zu Psychopaten die mich dann immernoch mit nem Lambo, nem M5 oder fettn AMG überholen?
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

mehr leistung durch zündkerzen?

Beitragvon Andrako » Sa 24. Jun 2006, 09:18

Spawn schrieb am 24.06.2006 10:16

Auch wenns nur 8,91% sind, sparen tun sie und warum sollten Kerzen das nicht tun?



1. War das ein Joke, der etwas aufzeigen sollte, was Du leider nicht verstnden hast [13]

2. Warum sollte nicht auch ein 32V Aufkleber mehr Leistung bringen ? [1] [1]


Spawn schrieb am 24.06.2006 10:16
Tja und? Was sind denn 100% verglichen zu Psychopaten die mich dann immernoch mit nem Lambo, nem M5 oder fettn AMG überholen?



Das ist ja mal `ne Top-Rechtfertigung, Hut ab ! [1] [14] [14]

Es gibt immer noch einen größeren Psychopathen, also ist mein Verhalten ja nicht weiter schlimm.
Gemäß dieser Argumentation würde ich Dich auf 10-12 Jahre alt schätzen...
Benutzeravatar
Andrako
 
Beiträge: 199
Registriert: So 16. Apr 2006, 01:31

mehr leistung durch zündkerzen?

Beitragvon raw-venture-ad » Sa 24. Jun 2006, 09:28

Andrako, so frei nach dem Motto in der Schule "Die anderen hatten aber auch alle ne 6". [1] [14]

2. Warum sollte nicht auch ein 32V Aufkleber mehr Leistung bringen ? [1] [1]
Natürlich Andrako, dadurch verringert sich der Luftwiderstand und damit auch der Verbrauch, 0-100 macht es etwa 2,5 Sekunden aus. [1] [14]
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen

mehr leistung durch zündkerzen?

Beitragvon commander_keen » Sa 24. Jun 2006, 10:45

Zum Thema Rennkerzen *hust*
Rennkerzen sind spezielle Zündkerzen für den Rennsport und, bedingt durch ihre technischen Eigenschaften, für den normalen Straßenverkehr kaum geeignet. Einerseits wird bei Serienmotoren durch sie keine nennenswerte Leistungssteigerung erreicht, andererseits wären sie für den Alltag viel zu kurzlebig.

Sinnvoll ist der Einsatz von Rennkerzen aber dann, wenn permanent hohe Drehzahlen ( >10.000 U/min) mit hohen Literleistungen ( >100 kW/l) einhergehen, eben bei Sportmotoren. Denn im Rennsport kommt es nicht auf besondere Langlebigkeit an, sondern darauf, daß die bei extrem hohen Umdrehungszahlen (Formel 1 derzeit ca. 17–18.000 U/min.) entstehenden Vibrationen, thermischen Belastungen und Gasgeschwindigkeiten über eine bestimmte Zeitdauer störungsfrei bewältigt werden.

Quelle: http://www.ngkntk.de/Rennzuendkerzen.375.0.html

Wer von euch hat bitte einen solchen Motor? Soweit ich weiß Spawn nicht... [13]
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4913
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Motorraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste