ja neeee is klar :lol: :lol: :lol:
Beim V6 ist beim Gas wegnehmen aus Vollast immer ein leichtes zischen zu hören - das hab ich auch auf nem Video bei meinem ersten 100% Stock GE!

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 10 Gäste