Wie tu ich V-Max Sperre aus?

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Beitragvon goldengod » Di 5. Jun 2007, 14:23

So langsam kommen wir der Antwort doch näher. Scheint am Baujahr zu liegen. Mein alter 2.0i Bj. 92 hat der nicht gemacht der 94er schon. Ach ja, da ist nix mit "keine Leistung, und Luftwiderstand etc." sooo abrupt setzt kein Luftwiederstand ein. Wem das mal passiert ist, der weiß dass das definitiv eine eletronische Ursache hat.
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Beitragvon Spawn » Di 5. Jun 2007, 14:52

Der '94er kann das nich haben, denn ich hattee nen '94er 2.0 Motor inklusive Steuergerät in meinem alten drin! Der ging ohne Mätzchen Tacho 220!

Das kann nur bei den FL Modellen sein und die kamen erst (man möge mich korrigieren) 1995 auf den Markt!

@carty
Meiner (vor dem Umbau, also 1.8 '93) ging auf der Bahn auch maximal 215 laut Tacho, bei dem is das normal, da geht nich mehr!
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Beitragvon raw-venture-ad » Di 5. Jun 2007, 14:56

Ich würde sagen es Glücks- oder Pechsache. Wie immer man das sehen will.


Denn einen harten CUT zwischen Sperre und Nicht-Sperre scheint es nicht zu geben.
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Beitragvon bastiv6 » Di 5. Jun 2007, 15:16

mein 94er hat auch eine sperre drin


gruss bastiv6
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Beitragvon Spawn » Di 5. Jun 2007, 15:21

Okay dann bleibt mir nur eine Alternative um das zu erklären!

So doof es auch klingt: Österreich is anders! [1]
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Beitragvon goldengod » Di 5. Jun 2007, 17:01

Spawn schrieb am 05.06.2007 15:52
Der '94er kann das nich haben, denn ich hattee nen '94er 2.0 Motor inklusive Steuergerät in meinem alten drin! Der ging ohne Mätzchen Tacho 220!

Das kann nur bei den FL Modellen sein und die kamen erst (man möge mich korrigieren) 1995 auf den Markt!

Korrektur: Fahre ein Fließheck dt. Auslieferung 06/1994
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Beitragvon commander_keen » Di 5. Jun 2007, 21:06

bastiv6 schrieb am 05.06.2007 16:16
mein 94er hat auch eine sperre drin


gruss bastiv6


War das auch nen Facelift oder gabs die wirklich erstab '95?
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Beitragvon raw-venture-ad » Di 5. Jun 2007, 21:16

Bastis blauer war ursprünglich glaube ich ein PFL.


Afaik gabs das Facelift erst ab 95.
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Beitragvon Spawn » Mi 6. Jun 2007, 03:53

@goldengod

FL heißt nicht Fließheck!! FL bedeutet FaceLift und PFL heisst dann PreFaceLift!
Das Fliessheck, oder auch Hatchback genannt, wurde durchgehend von Anfang bis Ende der GE Zeit produziert und war die meistverkaufte Karroserieversion!
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Beitragvon Andreas626 » Mi 6. Jun 2007, 06:26

Hat alles seine Vor und Nachteile. Und ich finde, die jenigen von euch, die "hart" beschnitten werden bei 217 oder 220 oder wo auch immer, FREUT EUCH! Immerhin scheinen eure Auto´s diese Geschwindigkeit recht problemlos zu erreichen. Das heißt, eure Motoren sind scheinbar ein klein wenig schneller, kräftiger, flotter. Mein Auto zum Beispiel, fährt auch nicht schneller. Aber das nicht, weil er nicht schneller darf, sondern weil er nicht schneller kann. Also hätte ich doch lieber ein Auto wo ich schnell auf Geschwindigkeit bin (über 200 kann man eh äußerst selten fahren) als ein Auto wo man merklich weniger Leistung hat. Was macht wohl mehr Sinn?
Geht nicht, gibt´s nicht...
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Beitragvon bastiv6 » Mi 6. Jun 2007, 14:46

Bastis blauer war ursprünglich glaube ich ein PFL.


richtig und er ist es auch immer noch [13]


gruss bastiv6
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Beitragvon commander_keen » Mi 6. Jun 2007, 15:47

bastiv6 schrieb am 06.06.2007 15:46
Bastis blauer war ursprünglich glaube ich ein PFL.


richtig und er ist es auch immer noch [13]


gruss bastiv6


Nehee, jetzt nicht mehr. Das ist ja schon Facelift v2.0 oder gar noch höher [1]
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