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Fächerkrümmer von 2.0 auch fürn 1.9????

BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2007, 13:48
von martin87
Hallo zusammen
passt der auch bei meinem 1.9 mit 106 ps weil steht ja für 16V und is ja beides 16V

http://cgi.ebay.de/FORD-PROBE-16-V-EDEL ... dZViewItem

Fächerkrümmer von 2.0 auch fürn 1.9????

BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2007, 15:46
von bastiv6
ja der passt

gruss bastiv6

Fächerkrümmer von 2.0 auch fürn 1.9????

BeitragVerfasst: So 5. Aug 2007, 10:18
von Blade
wenn du ihn drin hast kannst ja mal berichten wie der einbau war. Bin am überlegen mir den auch zu holen.

Fächerkrümmer von 2.0 auch fürn 1.9????

BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2007, 22:37
von ru-sniper
Genau ,wäre nicht schlecht ma zu wissen , sag ma auch dann wie dein alter Fachkrümmer innen aussah.

Fächerkrümmer von 2.0 auch fürn 1.9????

BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2007, 22:46
von Matti782
ru-sniper schrieb am 19.09.2007 23:37
Genau ,wäre nicht schlecht ma zu wissen , sag ma auch dann wie dein alter Fachkrümmer innen aussah.


Fachkrümmer? Meinst wohl den originalen.

Fächerkrümmer von 2.0 auch fürn 1.9????

BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2007, 12:51
von martin87
Würde ich machen wenn ich ihn irgend wann mal kaufen würde und einbauen würde... hab aber zu zeit viele andere brandherde die gelöscht werden müssen!!!

Fächerkrümmer von 2.0 auch fürn 1.9????

BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2007, 20:40
von unbreakable_ge
Habe mir das Teil am Montag bestellt !!!

Hoffe da klappt alles, bewege mich auf Neuland in diesem Bereich!

Fächerkrümmer von 2.0 auch fürn 1.9????

BeitragVerfasst: So 18. Nov 2007, 22:50
von unbreakable_ge
Es gab schon mal das Thema Fächerkrümmer...................

Dort stand was von Risiken das die Schrauben brechen könnten etc.....

Wie ist das mit dem Wechsel so ?

Fächerkrümmer von 2.0 auch fürn 1.9????

BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2007, 05:53
von TJ Maugli
Hab sehr viel Rostlöser gebraucht, um die Schrauben am Motorblock zu lösen! Musste den neuen Krümer etwas abschleifen, da er an den Seiten undicht (es hat ihn wohl beim schweisen verzogen) war!

Mein Rat: Krümer am Motor montieren, dann Hosenrohr am Kat und dann erst zusammenschrauben (man wird aber zwei 8*10 schrauben brauchen, da die Teile sehr verzogen sind [13] )