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2,0 16V ???PS

BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2006, 18:02
von Andreas626
Hab da auch mal eben ein Bild geschossen.

Beim ersten hat der Blitz leider durch die Schattenbildung den oberen Teil "abgeschnitten"

Bild

Bild

2,0 16V ???PS

BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2006, 18:12
von Nasty
Solltest du nicht max 190 Fahren [13] mit den WInterreifen hehe [13]

2,0 16V ???PS

BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2006, 18:15
von Andreas626
Ja, ich weiß... Aber der Aufkleber ist ja schon etwas älter... [1]

2,0 16V ???PS

BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2006, 19:11
von mz626
in den Alpen bei 30% wohl [1] oder haste dich vom GT3 abgeschleppt [14]

2,0 16V ???PS

BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2006, 19:43
von Sergej
Nicht schlecht.V6?

2,0 16V ???PS

BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2006, 19:45
von Sergej
Ich glaube der wagen war da angehoben vorne.Also bühne oder so.

2,0 16V ???PS

BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2006, 19:46
von commander_keen
Sergej schrieb am 29.12.2006 18:45
Nicht schlecht.V6?


*hust* der thread-Titel heißt "2,0 16V ???PS"

Wieder ein GE der nicht abriegelt, das ist ja sooo gemein [5]

2,0 16V ???PS

BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2006, 20:16
von mz626
kanns besser [1] klick

2,0 16V ???PS

BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2006, 21:46
von raw-venture-ad
Andreas´ GE riegelt nicht ab, dafür ist er mechanisch abgeregelt (Tachozeiger stößt ans Plastik der Cockpitverkleidung). [1]

2,0 16V ???PS

BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2006, 22:36
von Andreas626
Doch, der riegelt ab. Und zwar ziemlich genau bei 6600 U/min wie auf dem einen Bild zu sehen ist. Mehr geht da nicht... Und nein, ist kein V6.

2,0 16V ???PS

BeitragVerfasst: So 31. Dez 2006, 00:29
von Lima
mz626 - schöner fake, nur leider ist der Kleber auf dem Glas - der Zeiger müsste also hinter dem Kleber sein [12]

Andi, wie haste das denn nun hinbekommen ?!? Also an eigene Kraft ausser 10km 45° Gefälle kann ich mirs nicht vorstellen ......

2,0 16V ???PS

BeitragVerfasst: So 31. Dez 2006, 20:10
von bastiv6
scheibe ab zeiger festkleben und fertig [1]

gruss bastiv6

2,0 16V ???PS

BeitragVerfasst: Di 2. Jan 2007, 09:13
von Andreas626
Lima schrieb am 30.12.2006 23:29
Andi, wie haste das denn nun hinbekommen ?!?


Ganz einfach. Einsteigen, starten, Gang einlegen, losfahren, bis zum fünften Gang hochschalten, weiter Gas geben und irgendwann erreicht man halt die gewünschte Geschwindigkeit... [1]

Aber schneller und einfacher ists auf jeden Fall wenn das Fahrzeug zu der Zeit keinen Bodenkontakt hat... [13]

P.S.: Selbstverständlich könnte der Wagen auch aus eigener Kraft auf der Straße so schnell fahren, aber dann bräuchte ich ja neue Reifen... [12]

2,0 16V ???PS

BeitragVerfasst: Di 2. Jan 2007, 17:37
von Lima
löl - alter Cheater ^^

2,0 16V ???PS

BeitragVerfasst: So 7. Jan 2007, 23:21
von yves
Was ist denn sonst so drin bei den Mazdas? der 2.0 16V schafft im Gefälle mW nicht mehr als 230 bei knapp 6200RPM. So zumindest beim Probe....