Luftfilter

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Beitragvon Blade » Sa 24. Jun 2006, 09:40

Was habt ihr fürn Luftfilter drin ?

Ich werde mir vielleichtr den hier holen

http://cgi.ebay.de/K-N-TAUSCHFILTER-MAZ ... dZViewItem
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Beitragvon Andrako » Sa 24. Jun 2006, 09:52

Diese "Filterplatten" haben rein gar keinen Nutzen, außer das sie teuer sind und K&N Geld in die Taschen spülen [1]

Für das Geld kannst Du Dich während Deiner ganzen GE-Zeit mit Tauschfiltern eindecken.

Hol` Dir lieber `n 57i-Kit, da hast Du wenigstens `nen schönen Sound [9]
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Beitragvon raw-venture-ad » Sa 24. Jun 2006, 10:01

Der einzig sinnvolle Aspekt ist das du den sauber machen und neu einölen kannst.
Nach 3-4 Inspektionen hast du den wert raus, aber sonst bringt er rein garnichts.
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Beitragvon commander_keen » Sa 24. Jun 2006, 11:47

Na wenigstens kann man sicher gehen, dass das GElumpe lange genug hält oder getauscht werden muss [1]

1 600 000 km Garantie
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Beitragvon Blade » Sa 24. Jun 2006, 13:15

@ Andrako gibts den 57i-Kit mit ABE und wenn ja wo ?
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Beitragvon Andrako » Sa 24. Jun 2006, 13:20

Mazda 626 GE schrieb am 24.06.2006 13:15
@ Andrako gibts den 57i-Kit mit ABE und wenn ja wo ?



ABE gibt es für den Ford Probe 24V, und dessen Motor ist identisch mit dem V6 im GE.
Bei einem fähigen TÜV - Prüfer bekommst Du das Teil eingetagen.
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Beitragvon Blade » Sa 24. Jun 2006, 13:25

ja mit dem V6 Identisch aber ich hab nen 16V
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Beitragvon Andrako » Sa 24. Jun 2006, 13:29

Mazda 626 GE schrieb am 24.06.2006 13:25
ja mit dem V6 Identisch aber ich hab nen 16V


Da hast Du mal so richtig schön PECH gehabt, Keule ! [1] [13]

Nee, ob es da was für den 16V gibt, weiß ich jetzt nicht...
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Beitragvon Blade » Sa 24. Jun 2006, 13:31

warum gibt´s eigentlich vieles für´n V6 aber nicht für´n 16 V ?

Sind doch im prinzip identische autos bis auf die Motorisierung.
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Beitragvon Andrako » Sa 24. Jun 2006, 13:34

Mazda 626 GE schrieb am 24.06.2006 13:31
warum gibt´s eigentlich vieles für´n V6 aber nicht für´n 16 V ?


Ich denk`mal, weil der V6 beliebter bei "Tuninginteressenten" ist und deshalb mehr für diesen Absatzmarkt freigegeben bzw. erteilt wurde.
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Beitragvon Blade » Sa 24. Jun 2006, 13:38

wenn das so ist ist das aber ne schlechte einstellung. Es gibt bestimmt auch genügend die ihren 16V verändern wollen.
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Beitragvon Andrako » Sa 24. Jun 2006, 13:41

Mazda 626 GE schrieb am 24.06.2006 13:38
wenn das so ist ist das aber ne schlechte einstellung. Es gibt bestimmt auch genügend die ihren 16V verändern wollen.


Die Mehrzahl der Freaks, Liebhaber und Enthusiasten werden aber zum V6 tendieren. Höhere Leistung, bessere Laufkultur usw. usw..
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Beitragvon raw-venture-ad » Sa 24. Jun 2006, 13:42

Für die meisten Tuninggeschäfte ist jeder Mazda (ausgenommen MX5) sowieso ein Exot, viel darfst du da nicht erwarten.
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Beitragvon Blade » Sa 24. Jun 2006, 13:44

ja das merk ich schon das eigentlich die Mx serie groß in der tuning szene vertreten ist.
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Beitragvon AbsoluterBeginner » Sa 24. Jun 2006, 14:34

@626GE: Ich hab nen 16V. Hab den Twister von Green. Tolles Geräusch, tolle Optik. Gibt ein TÜV-Gutachten fürn Probe 16V dafür, solltest du also eingetragen bekommen.
Gutachten bekommst im Netz (zB probeforum.de), den Filter auf eBay ( der für <150PS).
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