na klar durch magneten spritt sparen, und wenn udmal hunger hast hängst du dir ein um den hals, dann wird der hunger kleiner aber du bekommst trotzdem gleichzeitig 50% mehr kraft.
22tes jahrhundert lässt grüssen
___
Eine Bedingung für die Wirksamkeit des Magnetgerätes ist die Ordnung der räumlichen Verteilung von den Sauerstoffteilchen und Verleihung einer negativen Ladung.
und falls es nciht funktionieren sollte sagen die, deine sauerstffteilchen werden nciht ordnugsgemäss verteill. bitte was?
___
Eine Verbesserung der Leistung des Motors wird bereits nach einigen zehn Minuten seiner Arbeit spürbar.
einbildung ist alles
___
Für den vollen Effekt muss man jedoch ein bisschen Geduld haben.
hauptsache das 14-tage-geld-rückgaberecht ist verstrichen, ne is klar, die magneten müssen sich ja auchnoch einfahren, sind ja schliesslich verschleissteile.
___
Magnetische Dekarbonisierung des Motors aus Ablagerungen dauert ca. 3 Monate (bei den alten Motoren).
ich vrestehe den satz zwar nciht so ganz aber ich meine carbon ist nciht magnetisch
___
Sie wurden auf der Ausstellung der Erfindungen mehrmals gepriesen. Ihre zuverlässige Wirkung wurde von vielen Experten und Sachverständigen aus der Autoindustrie bestätigt.
wo und von wem, ich denke würde es wirklich so sein, sürde man es ja hinschreiben, wäre eine super refärenz
___
Die Anwendung der Magnetgeräte ist ungünstig für viele Geschäftsinteressen. Ein magnetischer Aktivator ist beständig und wirksam. Außerdem er verlängert die Lebensdauer des Motors, steigert seine Leistung, beseitigt die Ablagerungen und verringert den Treibstoffverbrauch. Der Treibstoff wird besser aktiviert und verbrennt fast vollständig im Triebwerk. Gerade diese vollständige Verbrennung ist die Ursache für eine Reduzierung der Schadstoffe, die in den Abgasen enthalten sind. Die Produzenten für Treibstoffe und Katalysatoren sind sich der Vorteilhaftigkeit der Magnetgeräte und der daraus resultierenden für sie ungünstigen Situation bewusst.
genau deswegen werden ja immer leistungsstarkere motoren mit weniger vrebrauch und schadstoffauswurf gebaut, und was ist mit 0-emmisions fahrzeugen? wohl nicht gan im sinne der autoindustrie
___
so ne tolle erfindung und der typ kann sich keine eigene email leisten, vielleicht sollte er versuchen mehr als2 im monat zu verkaufen
___
Betreuung: Dipl.ing A.H.Blazejewsky
klasse, ich könnte als meine betreuung unter anderem nennen: bundesbeamter aus der knapschaft, ein polizist, ein anwalt, fachmann auf dem gebiet induktionsschweissung von alu, und was weissich was sich noch so in meiner familie rumtümmelt
___
viele werden sich fragen wieso ich hier so ein scheiss schreibe. ich hasse solche leute, leute die versuche andere durch unwissen aufs kreuz zu legen, und solchen leuten versuchen wir seit jahrendas handwerk zu legen