von Da_Maddy » So 10. Jul 2005, 15:57
Naja Sound soll schon schön sein,a ber wenns nix bringt kann mans auch lassen...
Ich sag mir imemr, das des Gesamtsystem nicht ganz umsonst so verkauft wurde. Und hab auch schon das Statement gesehn, das die originalen Luftis maximal Luft durchlassen, daher... HAuptvorteil bei den Teilen seh ich in der Reinigung, so kann man sich das kaufen eines neuen Luftis sparen...
Thema Sound aufnehmen... also wirklich, mitm USB Stick... das Ding macht doch keine Quali... denke mal das wird sich nachher scheisse anhören, bzw nich sehr originol.
Thema mehr Luft + mehr Sprit...an sich richtig, aber dann müsst auch mehr Leistung kommen...
Ich kenn dann da noch die Variante der Erklärung über die instabile Luftsäule, udn die bringt dann die Regelschwierigkeiten. Das war auch mein Soundtunign damals am Colt:
gab da nen Resonanz/ansaugrohr vom hinterm Blinker bis zum Luftfilterkasten, das raus udn schon gabs kerniges Ansauggeräusch. Nervt aber wenn man dauernd Gas geben musste udn Autobahn gefahren is...
Gebrahct hats auch nur Sound, aber dafür fiel es der Rennleitung nicht wieter aus, es sei denn einer kannte sich mit aus.
mfg
Gewinne erst, kämpfe später.