Kosten für Zahnriem?

Kosten für Zahnriem?

Beitragvon Ben626 » So 2. Nov 2008, 00:39

ja von atu halt ich auch nichts.... sind volle abzocker ich würde meinem auto das nicht antun ausserdem lass ich nur leute an meinen denen ich vertraue... aber jede muss selbst entscheiden in welche werkstatt er sein auto bringt
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten
Bild !!!IMPORT!!!IMPORT!!! Bild
Benutzeravatar
Ben626
 
Beiträge: 1182
Registriert: So 27. Jan 2008, 16:18
Wohnort: Stein/Nürnberg
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland

Kosten für Zahnriem?

Beitragvon Blade » So 2. Nov 2008, 10:56

ChriZ123 schrieb am 02.11.2008 00:31
und außerdem ist meiner meinung nach A.T.U. einer der miesesten läden die ich kenne...alles schweineteuer da drin egal was ich bisher dort nachgeschaut habe war um einiges teurer als woanders...öl, scheibenwischer, reifen und so zeugs.

mfg


was´n das für´n vergleich. Kannst doch keine zubehörteile mit Reparaturen verglecihen. Bei Mazda hätte mich der spaß ohne teile 400 € gekostet,

Ventieldeckeldichtung kostet bei A.T.U 11 €, bei Mazda 25 €
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Kosten für Zahnriem?

Beitragvon almir74 » So 2. Nov 2008, 11:58

Wie kann ich jetzt also eurer Meinug nach das günstigste Angebot herausfinden ? Ich dachte evtl. daran mir die mazda seite vorzuknöpfen und mir erst mal die Händler im Umkreis von 50 km rauszusuchen.Dann dor anrufen und mal den Preis für nen Zahnriemenwechsel erfragen.Aber am Telefon kriegt man entweder nur ca Preise oder Preise die weit übers Ziel hinausschiessen.Und verhandeln übern Preis ist am Telefon auch nicht.
Wie ist das mit der Wasserpumpe ? Die wird ja über den Keilriemen angebtrieben so weit ich das gesehen habe.Muss die dann auch mitgetauscht werden oder kann man bei der Pumpe warten ob und falls sie einen Schaden nimmt,dass man sie erst dann wechselt wenn sie kaputt geht.Beim Zahnriemenantrieb macht man das ja nur deswegen,damit man bei Wapu-Defekt nicht nochmal den Zahnriemen und alles wieder mitwechseln muss.
Mfg ALMIR
almir74
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 19:15

Vorherige

Zurück zu Motorraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast