Bei mir haben heute wie aus dem nichts plötzlich Lampen angefangen zu leuchten...
Ladekontrolllampe -> Batterie wird geladen (nachgemessen), Keilriemen sitzt und treibt alles brav an...
Scheinwerferlämpchen -> Leuchtet...
Schleuderlämpchen -> ganz vergessen das es diese Lampe gibt. Hab ich erst einmal gesehen, im Winter wie ich auf Glatteis ein bischen herumgeschleudert wurde mit ca. 45kmh (war damals knapp)
Hab dann nachn Fehler gesucht - das Abblendlicht funktioniert tatsächlich nicht. Sollte das Scheinwerferläpchen dann aber nicht erst angehen sobald ich das Abblendlicht einschalte? Ist bei Blinker oder Bremslicht ja auch nicht anders... sobald sie in funktion sein sollten aber nicht funktionieren geht die Lampe an. Was sollen dann aber die anderen 2 Lampen bedeuten?
Was auch lustig ist - die Lampen gehen am stand alle aus. Sobald die Drehzahl über 1000rpm geht gehen sie alle gleichzeitig wieder an.
Ich bin dann noch ca. 3 km gefahren bis ich daheim war -> Ãœberhaupt keine Probleme gemacht.
Hat jemand eine Idee oder selbt schonmal diese Probleme gehabt? Motor ist ein V6, Bj ist 1992
Fehlerspeicher werde ich dann noch ausblinken.