Tag 2 – 23.02.2013• Erneute Kompressionsmessung mit geladener Batterie
o Zylinder 1 – 9 bar
o Zylinder 2 – 9,5 bar
o Zylinder 3 – 0 bar
o Zylinder 4 – 12,5 bar
In Zylinder 5ml 15W40 eingegeben, keine Veränderung.
Alle anderen Zylinder halten 2min die Kompression ohne Verlust.
• Demontage des Zylinderkopfdeckels, des Steuergehäusedeckels oben, der unteren seitlichen Abdeckung, des Riemenscheibenschutz, des Krümmers und Hosenrohres
• Lösen der Servopumpe
• Lösen der Lichtmaschine
• Entfernen der Keilrippenriemen
Arbeitsstunden 4
Tag 3 – 24.02.2013• Entfernen des Gaszeilzugs, Benzinleitungen, der Unterdruckleitung zum Bremskraftverstärker, Tempomat
• Ablassen des Kühlerwassers, was sehr trübe und ziegelrot war
• Versuch des Entfernens der Riemenscheibe, was nicht ging
Arbeitsstunden 2
gallery2.php?g2_itemId=9706
Mobilität: 626 GE GLE 2.5 BJ 1994 Sedan; 626 GE V6 2.5 BJ 1994; 626 GE V6 2.5 BJ 1997
Projekt: 626 GE V6 2.5 BJ 1994; 626 GE V6 2.5 BJ 1992
Ersatzteillager: 3x 626 GE V6 2.5 BJ 1996, 2x 626 GE V6 2.5 BJ 1994, 1x 626 GE 1.9 1994
ob ich GE sammle...
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)