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Beitragvon Briedel » Do 27. Mär 2008, 21:08

Hallo ich habe immer noch das selbe Problem,im Motorraum oder wenigstens irgendwo vorne
wenn ich über starke Unebenheiten fahre klappert es ,ich musste beim wechseln des Motors ja die Achsgelenke rausmachen,was nur mit nem Hammer ging da sie fst saßen.
Meine Frage kann das sein das die nun defekt sind????
Das klappern ist aber nicht wenn ich über kleine Unebenheiten fahr,( hört sich irgendwie metallisch an.
Und wenn ja wie bekomme ich die Dinger rausda sie ja eingepresst sind..

Hilfe,das klappern nervt.ist aber auch erst nach dem ich den Motor umgebaut habe.
Dachte erst eine Halterung wäre noch lose,ist es aber nicht.
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Beitragvon Lima » Do 27. Mär 2008, 21:43

Also meistens liegt das auch an defekten Koppelstangen ...
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Beitragvon Briedel » Fr 28. Mär 2008, 00:31

kann ja sein aber ich hatte dieses Problem vom Ausbau des motors nicht.
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Beitragvon Spawn » Fr 28. Mär 2008, 01:24

Gepresst?
Also soweit ich weiß is am GE Fahrwerkstechnisch garnix gepresst!

Ich würd mal Querlenker und Stabiknochen checken!
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Beitragvon Briedel » Fr 28. Mär 2008, 13:34

Ich war bei ATU und die sagten man müsse die Achsgelenke auspressen ,drücken mit einer Vorrichtung,ich dachte ja auch einfach rausschlagen und neue rein,gut is.
Sonst würde ich das so machen.
Mfg.
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Beitragvon bastiv6 » Fr 28. Mär 2008, 19:58

das traggelenk ist nur im dreieckslenker gepresst sonst nicht


gruss bastiv6
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Beitragvon Drachenflug » Fr 28. Mär 2008, 20:42

naja, im Dreiechslenker ist das eine Gummilager auch eingepresst, nur mit der Hand bekommt man es auch nicht heraus. Da hat ATU schon recht.


Briedel, bei mir hat sich einmal die Querschraube die den Traggelenkbolzen festhält, gelöst und verursachte ebenfalls ein metallisches Klackern.
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Beitragvon Briedel » So 6. Apr 2008, 11:58

Naja ich meine auch das Traggelenk vom Querträger,die sind doch irgendwie eingepresst,wie kriege ich die raus ohne das ich in Werkstätten meine Zeit vertrödele.
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