Kosten Tieferlegen?

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Beitragvon insider » Mo 13. Jun 2005, 21:11

Zuladung kann natürlich noch einiges ausmachen. Dann war er wenigstens hinten tief.

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Meiner hat aber hinten den selben Abstand wie vorne. Bild



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Beitragvon Andreas626 » Mo 13. Jun 2005, 21:24

Macht es auch wohl. Leider. Sonst stände meiner vielleicht auch gerade und nicht mit nem negativen Keil. Muß mal Federwegsbegrenzer nachrüsten glaub ich.
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Beitragvon insider » Mo 13. Jun 2005, 21:32

Oder du bindest dir noch einen Heizkörper auf die Motorhaube.
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Beitragvon Andreas626 » Mo 13. Jun 2005, 21:37

Hat auch nicht jeder. Damit würd ich auf jeden Fall auf jedem Treffen der Hingucker schlechthin sein. Fragt sich nur wie das mit der SIcht nach vorne dann ist. Müßte man mal testen. Im Zweifelsfall einfach die Haube vorher demontieren damit das Ding tiefer ist. [1]
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Beitragvon Messi » Mo 13. Jun 2005, 21:38

meiner is net tiefergelegt, aber sieht genauso "leer" aus wie be dir

klick

hmm naja kein Geld für ordentliche Reifen (ok, bei meinem Fahrstil sind die Stahlfelgen besser *hust* )
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Beitragvon insider » Mo 13. Jun 2005, 21:47

@Messi: Hast du mal nachgemessen wie groß der Abstand bei dir ist? Stimmt, sieht so aus wie bei mir.

@Andi: Vielleicht kannst du den Heizkörper ja gleich and den Kühlkreislauf anschließen. Der Hingucker wärst du bei einem Treffen alle male. [1]

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Beitragvon Messi » Mo 13. Jun 2005, 21:52

hmm kann ich mal nachmessen , muss ich morgen halt mal dran denken [13]

sind die Serien 14" wo drauf sind

(der kam mir allerdings erst so hoch vor, nachdem ich neue Dämpfer eingebaut hatte )
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Beitragvon insider » Di 14. Jun 2005, 16:17

@ Andi: Ich hab mir gerade die Bilder von dem Treffen angesehen. Um wieviel ist dein GE tiefergelegt und wieviel musstest du dafür berappen? Gefällt mir so.

MfG Franz
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Beitragvon Andreas626 » Di 14. Jun 2005, 22:25

Tag. Handelt sich bei dem Fahrwerk um Eibach-Federn. Tiefe 60 vorne, 35 hinten. Beovr das hier jemand liest und die Frage aufkommt, NEIN, sind nicht gestaucht. Gibts wohl so zu kaufen. Ich hatte einfach das Auto bei dem Reifenhändler meines Vertrauens abgestellt und gesagt er soll mal was anständiges bauen. Das ist das Ergebnis. Dämpfer sind auch neue reingekommen, ich glaube die Firma heißt Boge, oder Borge, oder Boger, oder irgendwie so. Hab ich vergessen. Angleichung vorne dann noch durch Kürzung der Federwegsbegrenzer. Da lag er nämlich irgendwie auf. Hinten steht er bei nem normalen GE allerdings normalerweise ca 2-3cm höher.
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Beitragvon bastiv6 » Mi 15. Jun 2005, 08:24

@insider
ja meiner war auch so hoch wie deiner auch hinten

gruss bastiv6
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Beitragvon insider » Mi 15. Jun 2005, 10:12

Echt krass. Da sieht ja meiner schon fast aus wie ein Offroader.
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Beitragvon bastiv6 » Mi 15. Jun 2005, 10:25

ja das stimmt schon aber was will man machen vielleicht brauchen die in japan den mazda mehr für den wald

gruss bastiv6
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Beitragvon Messi » Mi 15. Jun 2005, 12:58

also mein SUV hat nen Radkastenfreiraum von 10 - 12 cm

hab mal nachgemessen

heftigst [6]
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Beitragvon insider » Mi 15. Jun 2005, 13:12

@Messi: Dann geht es dir genauso wie mir. [1] Ich will meinen auf jeden Fall ein bisschen tiefer legen. Der Abstand ist mir einfach zu extrem.

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Beitragvon Drachenflug » Fr 17. Jun 2005, 09:50

Dämpfer beeiflussen die Tieferlegung, je nach dem was man hat, Gas oder Öldruckdämpfer!

@v6driver, hast du neue Dämpfer? vielleicht kommmt ja deiner deswegen nicht so tief wie meiner?

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