KAW 50/30 Fotos

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Beitragvon Bones » Fr 20. Apr 2007, 15:46

ja sicher aber so tief wie bastis kommt er bestimmt nicht und ich finde ja selbst die tieferlegung schon ein bischen zu wenig
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Beitragvon driver626 » Fr 20. Apr 2007, 21:37

Soooo, nachdem Imageshack endlich mal wieder funzt, hab ich hier
mal zwei Bildchen für euch zum Vergleich rausgesucht.

1.Mit Original-Federn, aber mit großen Felgen.

Bild

2.Mit großen Felgen und neuen KAW 50/30

Bild

Hoffe es ist der Entscheidungsfindung behilflich.

Gruß
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Beitragvon bastiv6 » Sa 21. Apr 2007, 10:09

@driver626
hi viel tiefer ist er aber nicht gekommen mit den federn

gruss bastiv6
bastiv6 der GE GOTT
Bild
Zwei mal V6 mit 2,5i und 3,0i. Und ein 2,0i.
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Beitragvon Matti782 » Sa 21. Apr 2007, 16:36

Die legn sich mit der Zeit abba auch noch oder? Zwar net viel aber bissl...sehs an nem Freund seinem Omega. Hat auch KAW drin und der legte sich in einem Jahr no ca. 1cm. Hab hier nämlich auch welche rumzuliegn [1] kommn nächstes WE eingebaut...
Bild
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Beitragvon driver626 » Sa 21. Apr 2007, 19:09

@bastiv6

Naja, habs ausgemessen.

Der Unterschied beträgt immerhin reale 50mm vorne und 25 hinten.
Also fast ganz genau das, was auch angegeben war.
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Beitragvon commander_keen » Sa 21. Apr 2007, 21:54

nicht viel? Ich dachte schon, der ist auf dem ersten Bild höhergelegt?? o_0

Aber auf dem zweien Bild sieht es richtig gut aus, nicht zu hoch und nicht zu tief.
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Beitragvon Schmati » Sa 21. Apr 2007, 22:13

hm hab 35mm H&R Federn drinm und das sieht tiefer aus [3]
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Beitragvon driver626 » Mo 23. Apr 2007, 21:33

@ commander

Danke für deine Zustimmung.
Finde es optisch jetzt auch genau richtig.
Muß beim fahren von bestimmten Strassen jetzt schon höllisch aufpassen, nicht mit der Schürze übern Boden zu schleifen bei den blöden Bremsschwellen [8]

Aber man kommt eigentlich gut überall durch, muß gelegentlich nur etwas langsamer machen.
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Beitragvon Lima » Mo 23. Apr 2007, 22:19

puuuh, hab mal aus Spass nach Federn geschaut - fürn V6 bekommste die Drecksdinger ja nur für 180 - 200,- klar, Eibach, H&R oder KAW - finde qualität hat seinen Preis, würde gern Eibach odr H&R nehmen, aber hallo ??? 230,- hat mein H&R Cupkit damals gekostet - fürn Dreier TDI - der war auch kein Leichtgewicht - wobei ich aber sagen muss, das der V6 schon für Motor und Größe schon ein leichtgewicht ist .....
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Beitragvon juengling78 » Do 26. Apr 2007, 12:08

Bones schrieb am 19.04.2007 22:11
also ich wollte mir ja auch die KAW federn oder sogar ein fahrwerk holen aber je mehr ich mir diese pics anschaue desto kleiner sieht die tieferlegung für mich aus.bei bastis V6 schauts FÜR MICH irgendwie schon zu mager aus.dann wirds bei meinem 16V wahrscheinlich nach noch weniger aussehen.


[FONT COLOR=darkblue][FONT FACE=comic][FONT SIZE=10]mhhhh...
also wenn das alles mager ist, was hast du vor????

ich habe schon so manches Problem mit der "shit" Tieferlegung gehabt!
Gut Schmutzfänger mußten auf jeden Fall ab...
Aber ob ich das Alles nochmal machen würde????
Ich werde glaub ich zu alt für sowas!!?!?!??!!

Gruß Juengling
[/FONT] [/FONT] [/FONT]

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Beitragvon juengling78 » Do 26. Apr 2007, 12:11

Lima schrieb am 23.04.2007 23:19
230,- hat mein H&R Cupkit damals gekostet - fürn Dreier TDI - der war auch kein Leichtgewicht - wobei ich aber sagen muss, das der V6 schon für Motor und Größe schon ein leichtgewicht ist .....



hallo ist doch auch VW *loooooool*

für nen Opel zahlst du auch nicht mehr.... *griiiiiiiiiinz*

Jet hat du JAPANER... [1] (oder so...)

Lima, Lima, Lima...

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Beitragvon driver626 » Do 26. Apr 2007, 17:30

@ Jüngling

Zitat: "Schmutzfänger mussten ab"? [6]
Ok, sehen nicht soooo dolle aus.Aber wenn man sie mit etwas Vorsicht kürzt,
sieht des gar nicht mehr so scheiße aus und dann schleift auch nichts mehr auf´m Boden. [1]
Und bei breiten Reifen schmeiste dir den Dreck nicht so an den Lack [13]

So wie bei meinem zu sehen ist.

Bild


Oder was meinste dazu?
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Beitragvon Andreas626 » Fr 27. Apr 2007, 07:26

Fahr doch mal das Hochhaus aus dem Bild, dann sieht man auch das Auto bei dem du wegen der Tiefe die Schmutzfänger kürzen musstest... [1] [1]








(Sorry, den konnt ich mir gerade nicht verkneifen...Nich böse sein!)
Geht nicht, gibt´s nicht...
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Beitragvon Matti782 » Fr 27. Apr 2007, 09:36

Also so sieht meiner momentan aus, ohne Federn. Wochenende kommn se aber rein und Bilder folgen dann. Find meinen jetz schon relativ tief oder täusch ich mich da? [1]

Bild

Bild
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Beitragvon juengling78 » Fr 27. Apr 2007, 10:23

[FONT SIZE=10]@Andreas:
Hochhaus??? *lol*
Mußten echt ab... Ich bin einfach zu oft bei McDonalds.... [1]

Ist aber schon ok... Jaja, nur weil deiner sooooo tief ist. ich bin doch schon alt... ich kann das mit den tiefen Autos nicht mehr so... *grins*


Kürzen???
sieht nicht schlecht aus...
Aber irgendwie hatte ich keine Lut dazu! Hatte einen ähnlichen Gedanken und dann kamen die Sommerreifen wieder und dann ging alles sooooo schnell... [4] [/FONT]
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