KAW 50/30 Fotos

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Beitragvon Bones » Mi 2. Mai 2007, 19:09

uii der ist ja wunderbar gekommen.vorallem hinten siehts besonders schick aus.
aber sag ma ist der nun vorne nicht höher wie hinten ?
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Beitragvon Matti782 » Mi 2. Mai 2007, 19:16

nöö,kanni net sagen...hat ne verdammt schicke Keilform bekommen...sieht vlt so aus, aber wenna so dasteht, issa richtig schön runter gekommen...und schöne keilform...vor allem schön straff wie ich find.
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Beitragvon Spawn » Mi 2. Mai 2007, 19:47

Echt strange! Meine is nichma straff vorne! Beim beschleunigen hebts sie aus, das man glaub gleich hebt sie ab!
Ich glaub ich such mir jetzt neue Dämpfer! *schnauzevollhab*
Die H&R waren bis jetzt bei weitem besser als die KAWs!

@Negrabytes
Lass dir ruhig Zeit, ich glaub so schnell wird die keiner haben wollen!
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Beitragvon driver626 » Do 3. Mai 2007, 06:56

Das der Wagen vom Matti782 vorne höher wirkt als hinten liegt an den unterschiedlichen Radhausausschnitten.
Die vorderen sind höher gezogen als die hinteren, weswegen sich die Keilform-Tieferlegung geradezu aufzwingt [13]
Mitleid gibt´s umsonst, Neid muß man sich verdienen!
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Beitragvon Matti782 » Do 3. Mai 2007, 17:14

Hmm...is dis bei dem Sedan echt solch ein Unterschied im Vergleich zu eurem FH? Also vom Radkasten her...habs noch net verglichen. Muss aber sagen,dass der Mazda echt große Radkästen hat. Meine Freundin sah gar kein Unterschied [1] aber Frauen näää...übrigens heut Abschlepphaken vorn verbogen weil ich vorwärts eingeparkt hab...soon Shice...ab nu immer nur Rückwärts. Da is mehr Platz unterm Auddo...Bordsteinkante war nichmal hoch ey... [10] übrigens heut beim Tüver meines Vertrauens gewesen: Eingetragen,trotz ca. 3mm Spiel der Tragegelenke, innen abgefahrene Winterreifen vorn....er meinte nur, wieso hast du Winterreifen drauf: Ich dann gesagt, hmm, die anderen Sommerreifen hab ich zuhaus und werd sie dann nachher montiern. Wenigstens is dis jetz erstma erledigt....Vorhaben im Mai: Zwei neue Querlenker+Stabis vorn, Vermessen lassen, fertig. Und das so schnell wie möglich....was es aber nicht für Preisunterschiede gibt ja. Querlenker komplett: ATU: ca 180€, Reifenfritze: 130€, Ebay 69+Versand...
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Beitragvon NegraBytes » Do 3. Mai 2007, 17:18

@Matti:
Das Problem kenne ich, bin vorne auch schon einige male an der Öse hängen geblieben.
...Ãœbung machts [1]
Gruß NegraBytes

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Beitragvon Matti782 » Do 3. Mai 2007, 17:22

[1] negra...naja, allzu oft will ich net "üben" hört sich immer schrecklich an wenn was aufsetzt oder so. Da denkt man immer gleich: OMG da muss was kaputt gegangen sein...aber der GE is hart im Nehmen näää [13]
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Beitragvon NegraBytes » Do 3. Mai 2007, 17:30

...zum Glück [4]
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Beitragvon Matti782 » Do 3. Mai 2007, 17:37

Wie gesagt, ab heut nur noch rückwärts [1] aber is das echt soon Unterschied von den Radkästen hinten?
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Beitragvon Matti782 » Fr 4. Mai 2007, 09:44

Mal nen Vergleich von innen heraus... KAW gegen Original

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Beitragvon Spawn » Sa 5. Mai 2007, 07:16

So hier mal meine Bilder:

Zuerst mal vorher mit H&R 40/40:
Bild

Und zum Vergleich die jetztigen KAW 50/30:
Bild

Die KAWs im Detail:

VA
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HA
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Die KAWs sind jetzt mittlerweile seit September letzten Jahres drin und hatten genug Zeit sich zu setzen, taten es aber vorne in meinen Augen nicht! Werde mir besere Dämpfer suchen, vielleicht gehn sie dann die 50 runter!
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Beitragvon bastiv6 » Sa 5. Mai 2007, 14:56

so dann muss ich auch mal ein bild reinmachen zum vergleich

links ein V6 mit serienfedern und serienfelgen
rechts mein V6 mit KAW 50/30mm und serienfelgen

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gruss bastiv6
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Beitragvon Spawn » Sa 5. Mai 2007, 18:05

Das is ja n Spitzenfoto zum vergleichen, nur leider bekomm ich nen Blutrausch davon, weil meine "Drecksau" nach 6Monaten vorne noch immer nich runter is!! [20]
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Beitragvon Matti782 » Sa 5. Mai 2007, 19:11

Is auf jedn Fall nen kleiner netter Unterschied gell Basti [1] Hmm Spawn...vlt doch noch zu starke Dämpfer [7]
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Beitragvon bastiv6 » So 6. Mai 2007, 10:14

@Matti782
ja so ein kleiner unterschied ist schon da

gruss bastiv6
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