Tieferlegungsfedern Ratschlag

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Beitragvon Keitaro » So 11. Nov 2007, 01:37

wie gesagt RU

als de hier warst hab ich es dir ja erklärt.

hatte selbe maschine wie du. das mit den KAW war totaler mist, hatt zumindest bei der 16v maschine total hochbeinig ausgesehen.

wenn basti sagt es gibt von eibach extra modelle für beide motorarten würd ich die nehmen.

kommen auf jedenfall weiter runter als federn die universell für alle motoren sind wie z.b. die KAWS.

Ich sag mal soviel, ich hatte KAW und werd mir nie wieder welche holen.
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Beitragvon TJ Maugli » So 11. Nov 2007, 09:14

Ich sag H&R!!!

Eibach waren für mich zu weich, H&R dagegen schön sportlich(Kann man später etwas tiefer machen ) !

KAW, da gehste lieber TottoLotto spielen, hast dann mehr erfolg, dass du das bekommst, was du auch willst! Es gibt Federn die gar nicht runter gehen, auch welche, wo hinten tiefer wie vorne werden und auch andere! Qualy ist sehr mies!!! Bestellte die aber bei D&W mit einbau, dann kannst du immer wieder reklamieren! Ein mal Einbau bezahlen und so oft Federn einbauen, bis die Tieferlegung stimmt!

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Beitragvon bastiv6 » So 11. Nov 2007, 13:38

wie gesagt bin mit alle drei marken zufrieden gewesen und bin es auch immer noch

gruss bastiv6
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Beitragvon martin87 » So 11. Nov 2007, 14:54

welche eibadchs meint ihr denn die SAU TIEF sind??? bestimmt nich die 35/35 oder??? oder die 50/35???
also mir reichen meine 35/35 eibachs...
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Beitragvon Keitaro » So 11. Nov 2007, 19:32

welche hatte den der maugli drin ? im silbernen GE ? das waren doch die eibachs, oder ?
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Beitragvon TJ Maugli » So 11. Nov 2007, 20:09

Jo, da waren die 30mm 16V Eibach´s.. Die H&R von BastiV6 sind tiefer!!!
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Beitragvon ru-sniper » Mo 12. Nov 2007, 00:11

seht ihr das verstehe ich nicht , maugli hatte eibachs und dann hatte einer h&r und die waren wiederum noch tiefer ^^ egal KAW probieren , und fertig , soll nur tief und bisschen besser auf der str sein . MfG Dankeschön

Gruß Ru-Sniper
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Beitragvon TJ Maugli » Mo 12. Nov 2007, 06:45

Falls was, kannst die Pressen lassen! [13]
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Beitragvon Andreas626 » Mo 12. Nov 2007, 08:29

KAW würd ich auch nicht fahren. War mit meinen Eibach damals bestens zufrieden. War noch schön komfortabel aber dennoch gut tief.
Geht nicht, gibt´s nicht...
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Beitragvon bastiv6 » Mo 12. Nov 2007, 11:11

ok sagen wir mal so KAW nur beim v6 da sind die richtig gut und kommen auch gut runter

hol dir die eibach oder die H&R [13]

gruss bastiv6
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Beitragvon Matti782 » Mo 12. Nov 2007, 12:45

*Einspruch* [1] meine KAW`s kamen so wie beschrieben runter. Und ich fahr keinen V6. Aber man liesst ja immer öfter, dass die unterschiedlich gehen. Bei mir sind die KAW`s jedenfalls so gekommen wie ichs wollte...mehr als 5 cm vorn und auch mehr als 3,5cm hinten.

Die Eibachs sind aber bestimmt die bessere Wahl...denn wenn man das so über die KAW`s liesst, ist wie Russisch Roulette [12]
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Beitragvon Keitaro » Mo 12. Nov 2007, 21:04

ums mal zu veranschaulichen

KAW federn, 3monate verbaut, vorne gekürzte dämpfer, 16v maschine

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ist mir persönlich für 50/35 etwas zu hoch [10]

hatt sich auch nix mehr getan an der höhe bis zum schluss
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Beitragvon ru-sniper » Di 13. Nov 2007, 11:30

hmm stimmt , ist ehrlich voll schlecht , Probiere ich ma Eibach aus
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Beitragvon bastiv6 » Di 13. Nov 2007, 13:08

mit eibach kommst du auch nicht viel tiefer vorne hinten ein bisschen

gruss bastiv6
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Beitragvon ru-sniper » Di 13. Nov 2007, 14:20

hmm wieso ist z.b. oben auf denn Bildern die Mazda´s viel tiefer ,haben ja auch H&R und Eibach , also H&R ? ;-)
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