Antriebswellengelenk

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Beitragvon TJ Maugli » So 14. Okt 2007, 17:41

espresso schrieb am 14.10.2007 18:10
...entwerder das, oder Du hast die falsche Seite gewechselt oder beide Seiten sind/waren defekt. [14]


ganz genau.. war bei meinem Probe so, beide euert, alles i.O.
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Beitragvon sbornik » Mo 15. Okt 2007, 17:45

TJ Maugli schrieb am 14.10.2007 18:41
espresso schrieb am 14.10.2007 18:10
...entwerder das, oder Du hast die falsche Seite gewechselt oder beide Seiten sind/waren defekt. [14]


ganz genau.. war bei meinem Probe so, beide euert, alles i.O.



beide gelenke sind aber neu. des hört sich aber nicht wie ein radlager an, es knackt nicht so.
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Beitragvon TJ Maugli » Mo 15. Okt 2007, 21:43

Tja, dann eben nicht Außen, sondern Innengelenk.. Gibt´s viel zu viele Möglichkeiten.. [13]

Vllt sitzen Beläge nicht so fest im Sattel und klöpfen in der Kurven.. Wer weiß..
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Beitragvon Rostnagel » Mi 30. Jan 2008, 19:28

sodele, hab auch mal ne frage zum gelenk. meins is hinüber wirds wohl auch nicht mehr lange machen, mittlerweile sind schon vibrationen zu spüren also nicht mehr lange hin bis das anfängt zu klemmen.

kostenvoranschlag in einer freien 120 euro das gelenk + einbau = 260 euro

sooo hab vorhin mal bei ebay reingeschaut

siehe hier: BÄNG

unglaubliche 30 €

kommt mir zu "günstig" vor...

hat jemand erfahrungswerte mit den gelenken? halten die? oder eher billig müll?
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Beitragvon Blade » Mi 30. Jan 2008, 19:32

ich hab zwar nicht von dem verkäufer welche geholt,aber meine hatte ich auch von ebay. Kamen glaub ich 20 € und bis heute ist noch alle sin ordnung,

Frag doch mal ob die Garantie haben
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Beitragvon Rostnagel » Mi 30. Jan 2008, 19:52

"2 Jahre Herstellergarantie"

laut beschreibung. nen gewerblicher ist er ja auch.


mhh. der meister fragte mich vorab ob ich das gelenk schon habe. werd nochmal fragen ob er mir das einbaut auch wenn ich es nicht bei ihm kaufe
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Beitragvon Briedel » Sa 19. Apr 2008, 19:35

Woran merkt man wenn die Gelenke im A..... sind?
wisse was du sagst,aber sage nicht alles was Du weisst
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Beitragvon GE4Life » Sa 19. Apr 2008, 19:57

Das merkt man daran, dass da irgendwas bei vollem Lenkeinschlag tierisch anfängt zu klackern!! Bei mir ists so, ich schlage voll nach links ein , und bei langsamer fahrt klackert das rechte äußere Gleichlaufgelenk der Antriebswelle. Das ist unüberhörbar, zumindest, für leute die die normale Geräuschkulisse ihres Autos kennen. Frauen haben meist probleme solche geräusche wahr zu nehmen.

André
Ist der Abtrieb zu schwach - bist du zu langsam!!
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Beitragvon commander_keen » Mo 21. Apr 2008, 21:05

GE4Life schrieb am 19.04.2008 20:57
Frauen haben meist probleme solche geräusche wahr zu nehmen.


[1] true, true [1]
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
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Beitragvon ru-sniper » Mo 21. Apr 2008, 23:19

hmm habe die Gelenke mal bei Ebay gekauft. Muss ich bald auch tun , 37,40€ fürn V6 und die Arbeit ist Umsonst (selber).
Hat beim alten Ge wunderbar geklappt und gehalten. MfG
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