Hallo wollte mal fragen was man an spurplatten beim GE drauf machen kann so das der tüvmann grünes licht gibt. hab im sommer 215/40/R17 ET:38 drauf im winter die standart...
weiß jemand, ob es ausreicht, wenn man sich die federwegbegrenzer reinclipst, bei einer spurverbreiterung? ich meine, dann müssten die reifen ja nicht mehr auf die karosserie aufkommen.
um nochmal kurz zu dem bild zurückzukommen. schmati meinte ja das es so wie der wagen da steht nicht erlaubt ist. allerdings sehe ich täglich sicher 2-3 autos bei denen die reifen noch ein stückchen mehr gestretcht sind und der wagen tiefer liegt. wie haben die das dann durch den tüv bekommen ?
also ich habe bei meinen mx6 vorne und hinten jeweils 50mm Spurplatten pro achse drauf bei einer tieferlegung von 50/35mm und felgen 215/40/R17 ET:38 und habe keine Probleme damit
Brick Bazooka hat geschrieben:das schaut doch richtig schön aus. 25 mm pro seite dann? hast du noch ein bild von der seite, will mal sehen, wie das mit dem radhaus aussieht